Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit ihr zufrieden?
#1
Kurze Frage kurze Antwort!

Seit ihr mit euren Tatoos noch zufrieden?
Glaubt ihr auch noch in Jahren damit zufrieden zu sein?
Ach ja auch noch recht wichtig:
Wie lange habt ihr das schon?

Viele Grüße Lukas! :wave:
Zitieren
#2
Also ich bin mit meinem Tattoo noch sehr zu frieden.. Hab es jetzt 2jahre. Die nächsten Tattoo`s sind auhc schon in planung...

LG
Zitieren
#3
ich habe keine und bin damit sehr zufrieden.

Vermutlich werde ich auch noch in ein paar Jahren mit diesem Zustand zufrieden sein.

Gruß
Hans
Zitieren
#4
Ich habe meine Tattoos seit mehr als 10 Jahren.Von meinen Motiven (Bildern)bin ich noch immer begeistert und ich schaue mir meine Tattoos selbst öfters an. Und auch die Qualität der Tattoos ist noch immer sehr gut.(Vom Profi tätowiert)
Zitieren
#5
Mit den Motiv meines Ta2s bin ich immer noch sehr zufrieden, auch mit der Stelle. Leider hat der Mann an der Maschine nicht so gearbeitet, wie ich es mir gewünscht hätte. Damals hatte ich noch keine Ahnung, dass es unterschiedliche Stile gibt und dass nich jeder alles kann. Der Tätowierer ist mir auch von Freunden empfohlen worden, hat es aber (für mich als Teilzeitperfektionisten) verhauen. Tja, und dann setz da mal den Radierer an...:motz: :motz: :motz:

Fazit: erst das passende Motiv suchen, dann den passenden Tätowierer!

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#6
zufrieden, seit 5 jahren.
die neueeren sachen müssen erst noch durch den langzeittest Wink

übrigens: schwarz drüber geht immer Big Grin
you can't always want what you get
Zitieren
#7
Seit ihr mit euren Tatoos noch zufrieden? - Ja! Habe eins und möchte noch einige dazu.
Glaubt ihr auch noch in Jahren damit zufrieden zu sein? - Ja! Lass' mir keinen Modekram stechen.
Wie lange habt ihr das schon? - Erst seit einem Jahr.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
ich hab mir vor mir vor 4 jahren ein tribal am bein stechen lassen. wie ich jetzt weiss wurde es aber leider nicht sehr schön. vor einem jahr hab ich es vergrößern/verschönern lassen. jetzt weiss ich wie es schon damals aussehen hätte sollen und bin sehr zufrieden. vor einem halben jahr hab ich mit einem rückenfüllenden bild angefangen, dass ich in etappen die nächsten 2 oder 3 jahre fertig machen lassen will. das funzt recht gut weil es auch in abgeschlossenen teilen stimmig aussieht. damit bin ich auf jeden fall bis jetzt auch sehr zufrieden und ich denke auch, dass ich in jahren noch glücksein damit sein werde.

ich bin dafür, dass wir den thread in 10 jahren wieder hochholen. mal sehen was dann geschrieben wird Smile

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#9
Habe meine beiden Tatts nun seit 2000/ 2001 und bin sehr zufrieden, allerdings kribbelt es mal wieder...und ich denke über ne Erweiterung nach.....aber ich denke sowas kennen die anderen auch :p
Zitieren
#10
Bin mit meinen sehr zufrieden. Mittlerweile denk
ich auch schon an die nächsten Motive. Mal sehen
was da noch alles auf mich zukommt. Wink
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste