Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit ihr zufrieden?
#11
ich bin mit meinen auch zufrieden ... nur werd ich aber meine Ärme wohl noch komplett ta2towieren lassen, quasi nen kompletten Wild life style ^^
Nur das aufm rücken ist noch net fertig, so halbes ding, aber wenns fertig ist, bin ich sicher auch sehr zufrieden Smile
Zitieren
#12
Wichtig: Ich habe es mir sehr lange vorher überlegt, was ich haben will, wohin es soll und ob überhaupt.

Mein Tip: kauf' Dir die einschlägigen Tattoo-Zeitschriften und geh' auf die Conventions.
Ich bin extra mal nach Frankfurt am Main gefahren und habe auf der Messe eine Tätowiererin kennengelernt, von der ich eine Arbeit gesehen habe, die mich sehr faszinierte. Ich wollte in der Hektik der Messe nicht mit ihr reden, also habe ich lange nachgedacht und ihr folgendes geschrieben (Auszug):
===============================================================
I have no tattoo since yet but I want to get one. It should have the following features:
1. Size is not important.
2. Place is also not important. But I prefere right upper arm why the size is fixed. The size should be that kind, that I can display it when I want (when wearing an axle shirt) but also can hide it when neccessary (T-Shirt)
3. Colour is also not important. Other workmates of you thought that black & grey would be best
4. Price is also not important. But please let me know, how much it will be if you will tattoo it
5. Most important: It should look as realistic as possible. If possible, it should look like a photo on the skin. I know that you can do it. You made the most realistic tattoo I have seen (see photo of Maurizio; the picture of the unknown man is also quite realistic, but not as good as yours!)
6. Style: I don’t like tattoos that show bad thoughts liks skulls, skeletons or so. I want an esthetical Flash (some people find skulls esthetic, I don’t). It should be as artistically and realistic as possible
7. It should be recognized immediately, what it shows. If somebody watches the tattoo from far away, he should see at once, what it is. That requires that there is not too much on the flash. Most of the tattoos I saw are overloaded. I saw only a big black or coloured area, that can be anything. Only when I watched it longer, I detected what it is. Please make clear shapes and not too much
8. If possible, the tattoo should look like beeing some cm above of the skin, so that the objects make a shadow on the skin. It is often seen at the tattoos of animals. This feature can be, it must not.
9. All tattoos should be connected with each other in their meaning. I don’ like it, if someone have a skull at the right arm, a face of somebody on the left arm, a sword with roses at the left sleeve, a dolphin and a tribal anywhere. This makes no sense. All this tattoos are incoherent.

It should have to do something with my life. There are two very important things to mention:
a) My favourite hobby is mentalism. That means that I can read ohther peoples thoughts and can look in their mind. I can look in the future and can make predictions. Of course I can’t do it in reality. I’m a magician – this are all tricks. But don’t think at a magician like Merlin when you design the flash. Later you can find 3 pictures of famous mentalists. This hobby is so important to me that I want it as a part of my tattoo.
b) About one and a half year ago I had a very bad accident with my car where I nearly lost my life. I had a very big guardian angel. Exactly this is what I want (an angel).
===============================================================

Das Ergebnis siehst Du, wenn Du auf mein Profil klickst.

Fazit: Es ist GENAUSO GEWORDEN, WIE ICH ES HABEN WOLLTE! Deshalb bin ich auch immer noch (gestochen 2001) sehr zufrieden damit.
Die Tätowiererin wollte zuerst diesen Auftrag ablehnen, wei sie meinte, meine Erwartungen / Ansprüche seien zu hoch und ich könnte nicht zufrieden mit ihrer Arbeit sein. Genau das Gegenteil aber ist der Fall. Gerade WEIL ich sehr detailliert geschrieben habe, was ich wollte ist es so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Erwartungshaltung wurde voll erfüllt.
Ob ich damit in Jahren noch zufrieden sein werde, kann ich natürlich heute nicht sagen.

GUT ÜBERLEGEN!
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#13
also ich hab mittlerweile 4 tattoos und für mich haben alle eine bedeutung, die zu mir gehört. waren auch alle gut überlegt vorher, weil die ja ohne op nicht mehr weg gehen.

meinen linken oberarm ziert ein tribal, was rund, aber auch kantig ist, wie meine persönlichkeit, und was oben zwei "hörner" hat. zwischen den hörnern sind zwei japanische schriftzeichen (ja, ich habe vorher nachgefragt bei nem asiaten, ob das auch das heißt, was es heißen soll..... Wink) die "liebe" und "hund" bedeuten. meinen linken unterarm zieren zwei weitere japanische zeichen: "glück" und "kraft".
von meiner rechten bis zu meiner linken schulter habe ich zwei tribals in form von flügeln, zwischen denen, auch wieder in japanischen zeichen, "freiheit" steht. und seit neuestem zieren zwei ineinander gehende "männlich" symbole meinen rechten innenknöchel.

alles wie gesagt ein teil von mir und auch noch keins wirklich bereut.

achso, war ja auch noch die frage nach dem alter der tinte...:

oberarm und unterarm 2003
rücken 2004
knöchel frühling dieses jahres (2006)


greetz

der raver
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#14
Hab meine jetzt 6 bzw 5 Jahre , bisher noch sehr zufrieden...wobei ich im Moment auch mal wieder an dezente Erweiterungen denke...is sicher ein Thema, dass andere auch kennen....:p
Zitieren
#15
also, ich habe auch den hals beide seiten gestochen.
wenn mann die nicht mehr mag hat mann ein echtes problem.
aber ich mag sie
und trage sie mit stolz
und überlege was ich mit der nackten glatze mache...
:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von tazz


und überlege was ich mit der nackten glatze mache...
:multi: :multi: :multi:

Da bietet sich doch ein schickes Karlov-Piercing an. Das ist ein Deep-Piercing, 6 mm Barbells, transmental gestochen, mit 30 mm Kugeln. Zumweist ist der Demez-Rollstuhl im Preis inbegriffen....

Shit, es iss eben heißßß :wave: :wave: AS
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#17
...naja den hast du ja wohl frei von der KK schon!
ich muss ihn zumindest noch bezahlen.:hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
mein ältestes tattoo ist knappe 17 jahre alt ... so würd ich es heute zwar nicht mehr stechen lassen, aber bereut hab ich es nie. nicht mal mein selbstgestochenes herz auf meinem linken unterarm bereue ich!
insgesamt - ohne das selbstgestochene - besitze ich je nach betrachtungsweise zwischen 5 und 8 tattoo's (1 tattoo hab ich 3 x erweitern lassen - dass letzte mal im februar/märz 2006 in einen 3/4 sleeve) und ich würd keins davon wieder hergeben! im gegenteil: ich bin schon am überlegen, wie mein zweiter arm aussehen soll und irgendwann wird's auch losgehen ... 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von tazz

...naja den hast du ja wohl frei von der KK schon!
ich muss ihn zumindest noch bezahlen.:hose:

Ja, aber der hatte noch keinen Heckspoiler... Big Grin
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#20
hab 6 tats, die ersten beiden sind jetzt so um dir zwanzig jahre alt und muss sagen mit den beiden alten hab ich immer noch eine riesenfreude
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste