Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr bezahlt??
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein das man sich nicht nur vom Preis lenken lässt. Hygiene und Symphatie sind auf jedenfall wichtiger als ein paar Euro. Mich hatte es eben nur gewundert das es doch Preisunterschiede bis zu 70€ gibt.
Zitieren
wenn man sich überlegt was ein auto kostet ... und das hält meist nur ein paar jahre, egal welche marke
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
Bei mir waren es 100 € bei C.C.A.A. in Köln.
Das einzige was mich etwas erschreckt hat war. dass der Piercer es Freihand per Needleblade gestochen hat während ich stand. Doch der Schreck und der erste Schmerz waren schnell vorbei, kaum Nachbluten, nie Probleme mit dem Piercing gehabt. Das ist jetzt 1,5 Jahre her.
Zitieren
bei C&A :-)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
in der schweiz liegen die preise für intimpiercings zwischen 160 und 200 Franken das sind momentan ca. 105 - 130 Euro
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste