Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr bezahlt??
#11
Ich habe ihn ja 2x bekommen!
1. Mal im Studio 100 Euro incl. Titan 2x22
2. Mal Piercingsfreudiger Hautarzt 55 Euro incl. 1,6x20 Titan

Zitieren
#12
Ich habe in Karlsruhe 90€ für 2.4x19mm Titan BCR und ein N1-Fläschen Octenisept bezahlt.
Vermute mal, daß der Durchschnittpreis bei 80€ liegen wird.
Zitieren
#13
Mein PA hat mich in Neu-Ulm 120 Euronen mit einem 3x20 BCR in Titan gekostet. Es war teuer aber sonst okay.
LG Alibaba:wave:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#14
Ich habe heuer im April in Linz soweit ich noch weis 180,--€ für PA und 2 x Innere Schamlippen inkl. Erstschmuck Octenisept und Waschlotion bezahlt. Wobei ich der Meinung bin wenn man diese Piercings haben möchte und ein Studio findet das in Ordnung ist der Preis relativ ist.
:king: Christian
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von dspa1000

Ich habe heuer im April in Linz soweit ich noch weis 180,--€ für PA und 2 x Innere Schamlippen inkl. Erstschmuck Octenisept und Waschlotion bezahlt. ...
:king: Christian

:-o deine Anatomie würd ich gerne sehen....:-) :-) :-) :bla:

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#16
Zitat::-o deine Anatomie würd ich gerne sehen....:-) :-) :-) :bla:

Gruß, Senge


Jep, ich auch. Sieht bestimmt interessant aus. Big Grin Big Grin

:bla:

Ich hab 75 € in Mannheim bezahlt. Incl.Ersteinsatz 3 x 24 und
Wechselschmuck nach 14 Tagen 3 x 19. Incl. 1 Fläschen
Octenisept.

:top:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#17
Bei mir waren es 80 € plus Schmuck bei Wildcat in München. Kann's nur empfehlen...

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#18
...es soll ja Zwitter geben... Big Grin

FTC
Zitieren
#19
...irgendwie verwirrt Ihr mich jetzt schon.
Zuerst erzählt lux, dass seine süsse Piercerin bei Ihm von 100€ auf 75 € gegangen ist. Dabei ist mir eingefallen, dass mein Piercer seinerzeit von 85€ auf 60€ gegangen ist. 8-| . Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen?
Und nun kommt Ihr hier auch noch mit solchen Geschichten von gleichzeitigem Stechen von (seinem) PA und (seinen) inneren Schamlippen. :o

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#20
ich habe nix bezahlt Big Grin aber normal hätte es 90€ gekostet
Lieber ´n Ring im Schwanz, als ´n Nagel im Kopf.
5x15 SIB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste