Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr bezahlt??
#21
Zitat:Original geschrieben von needle

Aber da ist der Schmuck ja sicher nicht inbegriffen, oder?


Mir wurde nicht gesagt das der extra was kostet denke das der bei 15 Euro pro Dehnschritt dabei ist. Aber halte euch dann auf den laufenden.

Grüße :king: Josef
Zitieren
#22
Dann wäre es recht günstig.

Schmuck in größeren Stärken ist ja doch teuer.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#23
Also meine Anatomie ist sicher auch nicht anders als eure:o , hab ja nicht behauptet das ich mir die Innere Schamlippen Piercen hab lassen, hab auch keine :-) . Ich hab aber mit so einer Meldung gerechnet als ich das Posting abgeschickt hatte:o .

Also wir waren zu zweit im Studio für meine Frau gabs 2 x Innere Schamlippen und für mich einen PA.
:wave: :wave: :wave:
:king: Christian
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von dspa1000


Also wir waren zu zweit im Studio für meine Frau gabs 2 x Innere Schamlippen und für mich einen PA.
:wave: :wave: :wave:
:king: Christian

Das musste ja kommen.

Ja und jetzt hat sie 4 ?

Spass beiseite, wir wollen doch Ernst bleiben.:dafuer:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#25
ich hab 59€ bezahlt.
Bei den dickeren Ringe hab ich bisher nur den Aufpreis bezahlt und den alten dort gelassen :top:
Achja der erste 2x19mm war im preis dabei

mfg:top: :top: :top:
Zitieren
#26
Isch hab 60 € gezhalt .. im skinart bei stetten lörrach
Zitieren
#27
Ich war im Cutglass in MUC und hab incl. Ring 69,00 Teuro gezahlt. Da der Ring sich nach einer Woche als zu gross erwies (der grosse war auf Probe) gabs nen Austausch, natuerlich Gratis. Den Preis finde ich fuer MUC sehr fair.
Zitieren
#28
ich habe in Dortmund damals (Jahr:2000) 110 DM inkl. Ring für den Prinzen bezahlt.
Zitieren
#29
90€ incl. Ring und 5€ pro Dehnschritt incl. Ring, wenn der alte Ring da bleibt! Deep Metall Dortmund
Zitieren
#30
Ich habe in Hannover 55 euro inkl. Ring bezahlt. Der Ring wurde nach glaub 2 wochen getauscht(war zu klein), natürlich gratis.

MFG

Zino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste