Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnsucht
#1
So, jetzt isses so weit!!! Ich bin seit Freitag Abend an meinem vermeintlichen Ziel und hab endlich den 8-er drin. Aber es fängt schon wieder an mich zu jucken weiter zu dehnen und noch größere Ringe einzusetzen (es ist ja nicht so daß es sie nicht gibt). Mich würde mal interessieren was Ihr Euch nach der Krönung als Ziel gesetzt habt und wo es geendet ist.

Ich freue mich auf Eure Berichte.

Grüße

Carsten
Zitieren
#2
...vor dem Stechen hatte ich mir vom
Piercer die verschiedenen Drahtstärken
zeigen lassen, von 1.6 bis 10mm. Zu
diesem Zeitpunkt dachte ich, dass
bei 5mm wohl Ende der Fahnenstange
wäre. Es sind dann schlussendlich
10mm geworden... Big Grin

FTC
Zitieren
#3
...ich hatte wohl drei jahre nen achter
und dachte das isses.
so, nun is der zehner drin und platz is immernoch...
shit 8-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
bin jetzt bei 10, das wird wohl bleiben

mehr ist schwer (im wahrsten sinn des wortes)

oder doch ein ampi dazu ??

lg
Zitieren
#5
Ich wechsel zwischen 8 mm Horseshoe in Stahl oder 10 mm Banane in Titan. So dann und wann mal einen 10 mm Horseshoe in Stahl der aber wie pa1968 schon sagte sehr schwer ist. Da lässt sich die Titan Banane bequemer tragen. Falls ich irgendwann mal was günstiges in 12 mm in Titan finde wäre ich aber auch nicht abgeneigt mal so ein Teil zu probieren.

Gruß bart:wave:
Zitieren
#6
Da bin ich ja beruhigt soviel "willensschwache" Leidensgenossen zu haben. Also dann weiß ich was ich zu tun habe. Dehnen bis zum Geht-nicht-mehr!!!

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Zitieren
#7
So bei 5mm wollte ich ankommen.
Bei 6,5mm war ich mächtig stolz.
Jetzt bin ich schon ne Weile bei 8mm.
Da liegt noch ein 00g (circa 9,5mm) rum, allerdings in Stahl.
Manchmal dehne ich ein bisschen, aber so ganz überzeugt davon bin ich nicht.
Sollte er wider Erwarten eines Abends reinflutschen, umso besser.
Falls nicht, auch kein Beinbruch.
Man sollte diese Sucht philosophisch betrachten.
Es gibt Schlimmeres.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
also, ich hatte zu beginn meiner "karriere" eigentlich keine vorstellungen, wie weit und ob ich überhaupt dehnen würde, da ich mit den 2,4mm eigentlich zufrieden war. nur meine damalige freundin quengelte, dass es sich beim poppen unangenahm anfühle. also auf 3mm gedehnt, damit war ich geliefert. vor kurzem hab ich nach einem kleinen umweg über 4mm auf 5mm erweitert, spiele gedanklich aber schon mit dem 6er eisen. das wirds dann aber gewesen sein, ganz ganz ehrlich...:-) ich denke ich machs von der optik abhängig, wenn das verhältnis eichel - ring nicht mehr ästhetisch ist, also das metall mehr raum in meiner hose einimmt, als mein schw..... dann hör ich auf! (schreibt das nieder und erinnert mich in 1 jahr daran)
Zitieren
#9
Dachte bei 8mm ist Schluß :bla:

bin seit März bei 10mm angekommen
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#10
Dehnen, so ein geiles Gefühl. :multi: Nachdem bei mir mit 2.0mm gestochen wurde, berührte ich den Gekrönten fast nicht. Dachte, ich könnte ja was verletzen. :-)

Dann liest man hier im Forum und alle reden vom dehnen. Also bestellt man einen 2.4mm und einen Dreier und denkt sich, mehr wird es sicher nicht. Ha, weit gefehlt. Nach dem ersten Mal dehen wird es wirklich eine Sucht und man will nun immer mehr. In der Zwischenzeit bin ich bei 6.5mm angelangt, und vorsichtig anfassen ist auch nicht mehr. Das Teil wird mit Hilfsmittel reingewuchtet. Big Grin

Naja, zwischendurch nehm ich für ein paar Wochen wegen meiner Holden wieder alles raus. (sie will es nur ohne) :flop:, aber was macht nicht alles für die Liebe. Nach dieser Auszeit fängt dann bei mir das dehnen wieder von vorne an 2.0mm 2.4mm usw. Wirklich geiles Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte. (zugeb, stehe halt ein wenig auf Härteres) :-o
Also liebe Dehnsüchtige, ich bin eins mit euch.

liebste Grüsse aus der Schweiz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste