Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnsucht
#11
Ich war heute bei Moniques Piercing in FFM und habe den 8er gegen einen 10er SIB in Stahl getauscht. Wider Erwarten ging der neue Ring spielend leicht rein.
Das Gewicht zieht ganz schön ...
ich werde den 10er mit dem 8 abwechselnd tragen, nicht daß die Fleischbrücke so schnell ausleiert!:wave:
Zitieren
#12
Jetzt hab ich den 8-er noch nicht mal eine Woche und schon reicht er mir nicht mehr....
Ich hab mir heute ein 10-er Eisen (Hufeisenring in Stahl) gekauft und der Ring sieht schon ehrfürchtig aus. Na ja, als ich den 8-er zum ersten Mal gesehen habe war ich auch baff, genau so als ich angefangen hab zu dehnen.... Die 8-er Sichel war schon ziemlich groß und ich war mehr als skeptisch mal auf diese Größe zu kommen. Jetzt flutscht sie einfach so durch. Na ja, eine Weile dauert es noch bis der 10-er rein kann aber da bin ich mir sicher das es nicht all zu lange dauern wird bis ich soweit ausgeleiert bin daß der 10-er durchflutscht.
Zitieren
#13
Ich bin nach 8 Monaten schon bei 10mm mal 19mm angekommen ein 12mm ring liegt schon bereit dachte auch bei 5mm ist schluss aber bei den 10mm beht meine freundin richtig ab und es sieht geil aus.
Zitieren
#14
Ich trage schon seit über 10 Jahren immer einen 10mm Ring, wechsle hie und da auch mit einem 12er, welcher dann aber doch auf die länge zu schwer ist. Der 10er ist super zu tragen.
Zitieren
#15
etwa en stahlring ?
Zitieren
#16
Prinzträger kommt morgen nun der 6er rein.Will eigentlich hier Schluß machen, weil dann die Ringöffnungszange nicht mehr weitere Größen bedienen kann. Habe aber gestern einen 7er mit einschraubbarer Kugel gesehen und ich bin im Kopf nun schon auf weiteres Dehnen aus. Will nun mal sehen, wie das Verhältnis Ring zur Eichel ist. Habe noch einen 5x15, da sieht man den Ring kaum. Man sieht ihn nur von hintern durch die Beine. Morgen gibt es dann den 6er mit 19, damit ich ihn wieder sehen kann, ohne den Schwanz zu verdrehen.Außerdem war der 15er Durchmesser während der Erektion schon hart an der Grenze, war beim Poppen nicht unbedingt angenehm. Quintessenz: Dehnen:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von neo84

etwa en stahlring ?

Na klar ein Stahlring!!! Alles andere macht doch keinen Spaß! Big Grin

Und der 10-er wiegt stolze 100 Gramm! Ich hab ihn schon mal in den 8-er gehangen und geschaut ob ich meinen kleinen Freund damit noch hoch bekomme - und siehe da, es geht noch. Also noch ein bisschen abwarten bis der Kanal ausgeleiert ist und dann wird das gute Stück eingesetzt! (Ich frag mich nur ob ich dann genug habe oder ob mir das Fell dann immer noch nach der nächsten Größe jucken wird) Fette Ringe???:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Zitieren
#18
10 mm!?

Jipieh, ich hab endlich die 4mm drin. War ganz easy, hat keine
5 Sekunden gedauert. Mein Piercer meinte ich solle Bescheid
sagen wenn´s wehttut, aber da war auch schon alles vorbei.
Die 4x19 mm sehen nicht schlecht aus, aber ich denke mal das
da 6 mm auch sehr gut aussehen.
Apropro, ich weiss das ich mal gesagt habe bei 5mm ist Schluss,
aber naja warten wir´s mal ab.:dafuer:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#19
holox1 mir gehts auch nicht anders
hab mir auch gedacht bei 5 ist schluss hab grad 4x20 und bin schon hart am grübeln ob ich wirklich bei 5 das dehnen beende
mfg Morphy
Zitieren
#20
vor dem stich dachte ich mir auch bei 4 ist schluss. hab nach ein paar tagen forumlesens noch dehnsuchttoleranz von 1mm eingerechnet - also 5. der 5er liegt daheim, werde ihn demnächst einbauen. ich weiss aber jetzt schon, dass das definitiv zu wenig ist. mal schaun was ich mir dann beim 6er denke Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste