Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
termin
#1
hab mir heute einen termin zum pecken ausgemacht - von alleine wird der rücken auch nicht voll. hab schon damit gerechnet, dass es ein bissi dauern wird. aber als er dann 17. jänner (!!!!!) sagte, ist mir sozusagen die kinnlade runtergefallen. sind immerhin mehr als 3,5 monate... mehr als ein viertel jahr.
da muss ich jetzt durch. wird ne harte zeit.....

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#2
Klingt zwar lange 3,5 monate und ist dan auch schon im Nächsten jahr aber dafür kann man sich auch noch über alle details gedanken machen.

Als ich mich Tattoowieren ließ, Habe ich 2,5 monate gewartet ich hätte es zwar auch innerhalb einer woche haben Können allerdings wäre das ein anderes Studio gewesen und da hatte ich nicht so viel vertrauen.

Bin froh Darüber das ich mir es dan in meinen Stammstudio stechen habe lassen ist nächmlich wirklich eine Super Tattoowiererin.

Und ein zwei monate später ist ja nicht so schlimm schließlich hast das dan dein ganzes restliches leben.


:dafuer: :dafuer:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#3
hmmm, ich könnte im nachhinein ganz gut auf eine reihe "spontan" entstandener tattoos verzichten...lieber warten und vernünftige arbeit bekommen...
prüfe die wahrheit deiner worte an den folgen deiner taten
Zitieren
#4
ich will ja kein spontan tattoo. überlege und designe schon fast ein jahr dran. jetzt hab ich mich entschieden, und hab halt gehofft, dass es sich noch vor weihnachten ausgeht. aber ich warte auf jeden fall, weil ich nie wieder zu einem anderen inker gehen würde. bei viel zu zufrieden mit seiner arbeit Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#5
Hallo servus
würd mi nur interessieren beim wem du so eine lange wartezeit hast
schöne grüsse aus wien:wave:
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#6
ich lass es beim herm aus pöchlarn machen. das heißt zwar eine stunde autobahn für mich, aber das nehme ich gerne in kauf.
http://www.tattoo-herm.at


:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#7
aha das is dann net der selbe wie bei mir ich hab dann irgendwann aufgegeben
weil ein monat find ich ja okay aber 3,5 is ja schon der hammer
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#8
ich warte lieber, als dass ich bei jemandem anderen herumexperimentiere und dann wirds nicht so wie ich mir das vorstelle. die wartezeit ist zwar hart und ich hätte es natürlich gerne früher, aber wie ich schon vorher sagte - ich lass mich von keinem anderen mehr stechen. egal wie lange ich warten muss.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#9
gibt hier ein Studio, in dem zweimal im Jahr (!!!) Termine ausgegeben werden...da kann man auch mal fast ein Jahr warten, wenn man ganz großes Pech hat...
prüfe die wahrheit deiner worte an den folgen deiner taten
Zitieren
#10
NOCH GENAU 12 STUNDEN!!!!
bald hab ichs geschafft!!! Smile Smile Smile

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste