Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu, bin ich schon drin?
#1
- meinte der Ring :-)

Hi Kollegas, bin seit heute ca. 18:45 Uhr einer von euch.

Hab mir die :king: geholt Big Grin wahnsinnig geil :-)

Naja, stechen hat ein wenig gebitzelt, aber jetzt ist alles ok.
Der kleine hat sich zuhause nochmal Ausgekotzt -nachbluten scheint ja aber normal zu sein- 8-)

Also ich muß sagen, vorhin hatte ich nicht so ne große klappe, war ziemlich peinlich - aber ich habe es geschafft.
Die Piercerin war gerade am labern und machte den anschein, als ob sie loslegen will und ich hol meinen raus :gaga: dabei wollte sie noch garnicht anfangen :-| anlauf und als sie den ring durchgebohrt hat meint sie, dass der puls aber ganz schön pumpt *erdboden versink* hatte voll die latte.

Passiert das anderen auch? bekomme auch jetzt noch ständig nen Steifen, wenn ich mir meinen besten anschaue - ist das normal?

Ab wann habt ihr mit Kamillebäder angefangen?

Gruß Bravy
Zitieren
#2
kamille und/oder salzwasser bäder ab sofort

ansonsten herzlichen glückwunsch
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch.
Mit den Bädern/Pflege kannste sofort beginnen.

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#4
Glückwunsch!
Immer viel trinken!!!

PS: Ich habe beim Stechen keine Latte bekommen, aber das schiebe ich mal darauf das vollbärtige Männer mit langen Haaren nicht in mein Beuteschema passen... :-)
...wieder da.
Zitieren
#5
willkommen :wave:
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#6
Willkommen in der :king: garde! :-)


Also das mit der latte passiert ja einigen leuten.

Bei mir war allerdings das gegenteil der fall er ist dan soo klein geworden richtig übersichtlich!

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#7
Gratulation! Ja ichbekomme mit PA auch leichter einen Steifen. Viel Spaß dabei!
Zitieren
#8
dann werd ich mir jetzt mal nen kamillentee kochen :-)
kann man ja zwei fliegen mit einer klappe schlagen :-) trinken und baden :-)

naja, heute nacht hats noch ein bischen geblutet,aber solangsam ist tuck.

bis denne bravy
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwünsch dem neuen Prinzen!:king:
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Braveboy1979

kann man ja zwei fliegen mit einer klappe schlagen :-) trinken und baden :-)

ist nur die frage in welcher reihenfolge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste