Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amputation
#1
mich würde mal die meinung,
wenn es hier welche gibt,
der leute interressieren, welche sich
körperteile abschneiden lassen, nur so zum spass!?!
wie kann man das nachvollziehen?
ich habe verwante wo es kein spass war,
durch krebs aber notwendig.
sie haben gelitten und sind gestorben.
also weer ist so dooooooooooof?:-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#2
.....die nicht ganz am Rade mehr drehen :gaga:

Hi tazz,

ich bin da voll Deiner Meinung. Ich finde es auch total bescheuert, wenn sich Leute die Zunge oder irgendwas anderes spalten lassen. Klar von mir auch soll jeder machen was er will, aber normal ist das nicht mehr.
Ich finde, sowas geht in Richtung Selbstverstümmelung und wer sowas macht ist entweder psychisch krank (der gehört in eine psychatrische Klinik in eine Therapie) oder er ist mit Drogen so zugedröhnt, dass er unter Wahnvorstellungen leidet.

Hae vlt. vor 14 Tagen im i-Net gelesen, dass ein 18jähriger sich einen Extrakt aus Trompetenblumen gekocht hat, diesen zu sich nahm und dann in dem Rausch in der Gartenlaube seine Zunge und seinen Pimmel abgeschnitten hat. Das ist wirklich passiert!
Dann ging er wieder in das Haus zurück und der Mutter fiel auf, dass ihr Sohn überall massiv blutete. Sie gab an, dass vor diesem Vorfall der Junge keine Anzeichen gemacht hat, dass etwas nicht ok ist.
Das Ende vom Liede, die Chirugen konnten weder seinen Penis noch seine Zunge wieder annähen. Der hat nun was erreicht in seinem Leben. Kann nicht mehr sprechen und pinkeln geht in dem Sinne auch nicht mehr wie gewohnt und vom Sex etc....soll man gar nicht reden.

Man, muss man soooo doof sein. Genauso das mit den Implantaten, die man sich unter die Haut schiebt, ist in meinen Augen auch so ein Quatsch.
Ich hab auch gesehen, dass sich welche die Finger teilweise amputieren lassen!

Es ist wirklich schlimm, wenn man als Mensch ein Körperteil verliert durch eine schwere Krankheit. Das ist schlimm genug, da jeder Verlust fürs weitere Leben einen Verlust der Freiheit und der Selbstständigkeit bedeutet. Eine Prothese schön und gut, aber sie ersetzt niemals das Orginal.

Beste Grüsse

Olli**

The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
kann ich mich olli nur anschließen .. was manche unter dem allgemeinbegriff "bodymodification" betreiben ist zum teil einfach nur krank und bedarf einer therapie .. hab mich gestern erst noch mit meinem piercer darüber unterhalten .. wir fragten uns was wohl der nächste schritt ist wenn man sich körperteile freiwillig amputiert .. ich seh als nächste stufe nur 2 möglichkeiten der steigerung .. entweder sie verstümmeln andere (ob freiwillig oder nicht) oder sie bieten sich kanibalen zum essen an ..

just my 2 cent

denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#4
...tja. wo fängt es an und wo hört es auf? Viele werden uns PA-Träger schon als "pervers" oder für "meschugge" halten. Ich habe von jemanden gelesen, der sich am
ganzen Körper in Grün wie eine Echse hat tätowieren
lassen, trägt einige Implantate, hat eine gespaltene
Zunge und spitz zugeschliffene Zähne. Ist der Mann
jetzt verrückt oder nicht? (Er hat eine abgeschlossene
Hochschulausbildung) Können wir uns darüber ein
Urteil erlauben?
Dieses hat aber überhaupt nichts mit dem Thema des
anderen Threads zu tun, wo Menschen Körperteile
als nicht ihnen zugehörig empfinden und diese amputiert
haben wollen. Diese Menschen leiden untere einer
anerkannten psychischen Störung und können nicht
mit irgendwelchen Freaks in einen Topf geworfen werden.
Es handelt sich hierbei um eine Krankheit wie Wasch-
zwang, Kontrollzwang (es gibt sogar Sexzwang...)
Und was erstaunlich ist, obwohl wir "Normalos" das
überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen können,
diese Krankheit ist überhaupt nicht selten. FTC
Zitieren
#5
aber nicht alle die sich ein körperteil amputieren machen dies weil sie eines ihrer körperteile als ihnen nicht zugehörig empfinden sondern weil sie es als toll oder wegen dem kick oder sonstwas tun .. und genau um die geht es hier .. wenn ich das alles richtig gedeutet hab .. wenn jemand krank ist, ist das was anderes .. das steht ja wohl hoffentlich nicht zur frage ..
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#6
..Du hast vollkommen Recht. Jemand,
der sich nur aus "Jux und Dollerei"
etwas amputieren lässt oder sich selbst
verstümmelt ist in meinen Augen
"krank" (nicht im Sinne von Krankheit)
oder "gestört". Aber ich kann Dir
versichern dass derjenige Dir dann
100 gute Gründe sagen wird, warum
er das gemacht hat und dass er Dich
für krank hällt. Ich fürchte, wir werden
da nie mit solchen Leuten einen
Konses finden zumal sie von ihrem
Handeln überzeugt sind. Ich selbst
kann mit solchen Ideen nichts
anfangen, ich finde sie nur abstossend.
FTC
Zitieren
#7
ney hey wollte nur wissen was passiert!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
ja was is denn nun pervers???? amputation der schamhaare oder der vorhaut??? solange die mich in ruhe lassen, lasst sie machen!
Zitieren
#9
Junx die Diskusion hier, fing ich schon etwas lächerlich zum das mal harmlos auszudrücken. Was ist denn Pervers ? Jeder hat über dieses Wort eine andere Meinung und versteht was anderes darunter, bei machen ist schwulsein pervers, bei manchen wenn sich jemand piercen lässt. Manche finden es Pervers, das manche Leute und Kulturen rohes Affenhirn, Schlagen, Spinnen, Käfer, Würmer usw. essen. Oder das in manchen teilen in Indien die Kinder mit 10 Jahren verheiratet werden und mit der Geschlechstreife Kinder bekommen müssen. Für die Menschen ist es "Normal" was immer man auch unter normal versteht. Ich denke es jedem seine Entscheidung was es macht, denn in der heutigen Gesellschaft ist vieles Normal was vor 100 Jahren noch "pervers" war. Wir sollten versuchen es zu respektien und zu akzepieren. Wir müssen es nicht verstehen und wenn wir es nicht verstehen was in diesen Menschen vorgeht, sollten wir verdammt nochmal die Klappe halten.

Ich weiß, dass ich mir mit diesen Worten nicht unbedingt neue Freunde gemacht habe, aber es ist meine Meinung und dies sollte hier respektiert werden. Es kann jeder seine Meinung äussern, aber bitte immer mit dem Hintergedanken, das er SEINE Meinung vertritt, er sollte nicht versuchen die Meinung eines anderen zu manipulieren oder jemanden wegen seiner Meinung angreifen.

Gruß ein Vorhautamputiertet ( und darauf bin ich stolz !!! )


Nun ein Aufgabe! Findet die Rechtschreibfehler :-)


Zitieren
#10
he, was nicht mitbekommen?
:-o es geht jetzt um pervers?:-o
wenn sich jemand ein gesunden körperteil abschneiden
lässt, ist das krank, nicht pervers lieber TOM09
schau mal im wörterbuch nach,
du machst dich lächerlich!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste