Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stechen von PA in und um Kempten
#1
Servus,

nachdem ich nun schon eine Zeit lang fleißig bei euch mitgelesen habe, zunächst mal vielen Dank an alle für die Tipps und Ratschläge, die mich letztendlich dazu bewogen haben, dass ich mir auch einen PA stechen lassen werde.
Ich würd dies ja am liebsten sofort haben, nur hab ich mich vor gut 1,5 Wochen aus medizin. Gründen "beschnippeln" lassen müssen, so dass hier wohl noch einige Tage ins Ländle ziehen werden, bevor ich in ein Studio gehen werd.
Und dann ... Schock schwere Not ... sagt mir der auserwählte Piercer, dass er keine PA mehr sticht!Sad
Da gab es wohl einen Vorfall im nördlicheren Teil der Republik (wobei von uns aus ja irgendwie alles nördlicher ist Big Grin ), bei dem ein Piercer den Schwellkörper getroffen hat ... naja und das mit den entsprechenden Folgen, nicht nur für den Gepiercten, sondern auch in juristischer Hinsicht für den Piercer. Aber ich denk mal, der Vorfall wird hier eh schon bekannt sein?!
Und da dem hiesigen Piercer (er hat sich auch weitergehend mit Urologen beraten) nun das Risiko zu groß erscheint, hat er PA aus dem Programm genommen.

Letztlich ist es ja wieder ganz gut, dass ich noch die "Schnippelei" verheilen lassen muss. So kann ich mich doch noch auf die Suche machen und Empfehlungen einholen ... daher nun meine Frage, ob hier jemand evtl. aus der Umgebung Empfehlungen aussprechen kann/mag??? Habe auch schon unter "Studioempfehlungen" geschaut, nur nichts im Bereich bis etwa 100km gefunden.
Ich bin aber durch einen Bekannten auf das Studio "Body Secret´s" in Kempten gestoßen. Kann hierzu jemand etwas sagen?

Ich werd es definitiv machen lassen ... jetzt ist eben nur die Frage wo!? Bin auch für sonstige Tipps/Ratschläge und Empfehlungen sehr dankbar und sage dann schon mal ...

... bye bye!:wave:

P.S.: Sollte ich hier auf der Seite etwas übersehen haben, so behandelt mich bitte mit Nachsicht! Sad
Zitieren
#2
...also wie man beim Stechen eines PA's einen Schwellkörper treffen kann
ist mir ein Rätsel. Ader/Vene okay, aber
einen Schwellkörper....? :?:

Also in der "Nähe" von Kempten kenne
ich nur das "Black Wave" in Neu Ulm,
oder das WildCat in München...

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste