Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tipps
#1
also leute ich werd mir am freitag ein septum stechen lassen.....
ihr könnt mir ja jetzt schon tipps oder ehrfahren darüber schreiben...
egal was wie man es verstecken kann wenn man muss...
was ihr für ablehnungen bekommen habt...
was ihr für zusprüche bekommen habt usw. ich hoffe hier wird vie lstehen in den nächsten tagen nur los bitte bitte lg sebi
Zitieren
#2
So, bin mal aus dem anderen Thema rübergekommen... :wave:

Zum Septum kann ich nur als Beobachter etwas schreiben, da ich niemanden persönlich kenne, der eins hat. Aber bei manchen Menschen schaut es schon interessant aus.
Es kommt halt auf die Größe und Form an. Einen einfachen Ring bzw. Hufeisen finde ich nicht so schön, wie z. B. Stierhörnder, oder ähnliches.
Wenn es zu einem Gesicht passt ist es sehr nett anzuschauen.

Das Piercing ist bei sehr vielen konservativen Leuten noch extrem verschrieben, weil viele Punks damit rumlaufen und weil sich immer der Gedanke im Hinterkopf hält, wie die sich das Gesicht waschen, bzw. die Nase putzen. :?:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#3
ja ich muss es auf jedenfall verstecken weil ich im einzelhandel arbeite....wenn das mein chef sehen würde oder die kunden an der kasse ....nene
Zitieren
#4
Ach so...
Könnte das am Anfang nicht Probleme geben, dass das der Stichkanal zuwächst, wenn du es am Anfang fast täglich heraus nehmen musst?

Es wäre wahrscheinlich auch nicht so gut hier zu dehnen, denn das fällt ab einer Gewissen größe auf, wenn dann die Haut runterhängt.:-o
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#5
ja es gibt ja bestimmten schmuck retainer heissen die da kann man den schmuck nach inner klappen dann siehste nix davon....
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von kj1

ja es gibt ja bestimmten schmuck retainer heissen die da kann man den schmuck nach inner klappen dann siehste nix davon....

ich hab ein septum - retainer find ich nicht ganz so angenehm, aber mann kann auch nen Hufeisenring ein wenig aufdehnen, so dass er ruckzuck hochgeklappt ist - find ich sehr praktisch, da ich bei kunden und offiziöseren stellen auch nicht mit dem ring durch die nase auftauchen kann.

eine möglichkeit wäre aber auch (wenn du zeitweise gar nix drin haben magst) das piercing nicht zu stechen sondern zu stanzen (stell ich mir allerdings ziemlich unangenehm vor) Sad
MÄNNER
Zitieren
#7
Da habe ich ja wieder was gelernt. Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Möglichkeit mit dem hochklappen bei dem Piercing gibt. Das ist dann natürlich eine gute variante, da man ja in kaum einem Beruf mit einem solchen Piercin offen arbeiten kann.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#8
ja hab mir den retainer mal bestellt bei ebay kostet 3 € oder so also wenn es kagge ist macht es ja nix freu mich schon voll auf freitag abend dann wirds gestochen
Zitieren
#9
Dann mal alles Gute und eine schnelle Verheilung!!! :top:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#10
die ersten 4 - 6 wochen ist die nasenspitze (oder besser die dahinter liegenden nervenbündel) etwas druckempfindlich ... ich war beim küssen in der zeit immer etwas vorsichtiger mit druck auf die nase :-o
MÄNNER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste