Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA mit Vorhaut
#1
Hallo
nachdem positiven einsatz meines hafadas würde ich mir gerne einen pa stechen lassen. da ich aber nicht beschnitten bin nun meine frage ob dies überhaupt machbar ist.
als ersteinsart dachte ich so an 2.4 mm.
wie lange ist die abheilzeit und wie sieht mt den bluten aus ?
gruss chrisy
Zitieren
#2
Auf alle Deine Fragen findest Du unter der "Suche" die passende Antwort.
Nur soviel: Ob mit oder ohne Mütze ist egal....., Deinen Ersteinsatz solltest Du lieber gleich etwas größer wählen ( 3,2mm ):wave:
Bluten wird´s mit Sicherheit; wieviel, wielange usw.... kann niemand vorhersehen....
Viel Erfolg
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#3
hallo Chrisy,

also PA mit Vorhaut ist kein Problem. Ganz im Gegenteil es hat so seine Vorteile, die du in diesem Forum nachlesen kannst. Grundsätzlich ist es halt wichtig, alles sauber zu halten, aber das ist ja selbstverständlich.
Die Vorhaut sollte halt ohne PA nicht spannen, dann ist es möglich mit dem richtigen Ersteinsatz die "Mütze auch darüber zu tragen.
Ich habe als Ersteinsatz einen Segmentring 3*19 aus Titan gewählt und es war alles optimal. Das sollte Dein Piercer am besten beraten. Was das Bluten betrifft, würde ich die ersten zwei Tage ohne Stress angehen. Wichtig ist, dass kein Aspirin oder andere Blut verdünnende Mittel vorher genommen werden. Ein gutes Hilfsmittel sind Damenbinden.
Viel Glück bei deinem Vorhaben.

solong
kadmons
Zitieren
#4
also ich habe keine probleme mit dem pa und der vorhaut, nun denn stehe noch ziemlich am anfang. habe meinen erst seit einigen wochen, finde die vorhaut allerdings ganz praktisch denn so wurde ich bisher noch nicht groß drauf angesprochen, sei es nach dem sport oder nach der arbeit und wenn es denn passiert ...


ich wollte ihn und jetzt hab ich ihn


also vorhaut sollte kein hinderungsgrund sein
Zitieren
#5
Hab auch eine "Mütze" drüber wenn ich ihn in der Hose trage, da ich bekennender "ohne Unterhosenträger " bin :-o
Fand es am Anfang und jetzt auch noch viel angenehmer weil er besser geschützt ist.
Und ansonsten seh ich auch keine Probleme.
Blut - Abheilzeit ist individuell, mal mehr mal weniger.

[CENTER][green]Nun aber ab zum Piercer und rein damit.......[/green][/CENTER]
Zitieren
#6
ich finds mit vorhaut drüber auch meistens angenehmer - mit zurückgezogener vorhaut dreht und macht der PA die ganze zeit, was schon mal leicht ziept ... ;D
MÄNNER
Zitieren
#7
Hi Chrisy,

bin auch nicht beschnitten, trage nun 10x16 und kann Dir nur sagen: besser heute als morgen

Viel Spaß mit Deinem PA

Gruß

Mike
Zitieren
#8
ich gehöre auch zu denen ohne die haut da vorne ^^
Zitieren
#9
Hallo bin auch mit Mütze
und kann mich den anderen nur anschließen
null problemo mit Mütz
mfg Morphy
Zitieren
#10
...und mit dem Germanenzipfel läßt sich auch besser Pinkeln! Wink
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste