Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Prinz ist gewachsen
#11
Zitat:Original geschrieben von kj1

die 19 sind ( werden) aber zu viel

(später) sind sie vielleicht zu groß - aber für 3 mm? bei mir wurde mit 3,2x20 gestochen.
Zitieren
#12
Kommt ja auch auf die Größe des Köpfchens an...
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Kommt ja auch auf die Größe des Köpfchens an...

ja, wie groß ist er denn? Wink ... nee, ist natürlich richtig!
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von bawcock

Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Kommt ja auch auf die Größe des Köpfchens an...

ja, wie groß ist er denn? Wink ... nee, ist natürlich richtig!

Er wird groß genug sein... :wave: 8-|
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#15
Zitat: Mein Prinz ist gewachsen
- passiert mir auch hin und wieder, meist durch visuelle oder orale oder sonstige Reize Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:

P.S.: Glückwunsch zur "Kampfwertsteigerung"!:top:
Zitieren
#16
Scheiße! :-|
Und bei mir klappt das einfach nicht. Ich versuch es seit einer Woche von 2,4 auf 3,2 zu gehen und schaffe es einfach nicht. ;( Der 2,4 ist allerdings sehr unkomfortabel (beim... Ihr wisst schon :-o).
Naja dann lese ich halt weiter Eure Erfolgsmeldungen und werde mir mit der Zeit einen Psychoanalytiker suchen. :-)
fleissig und dick. der Frauen Glück! ;-)
Zitieren
#17
zu den 19 sind zu gross, ist zu sagen dass doch jeder dödel anders gross ist. die 19 passen wunderbar. ich werd wohl auch dabei bleiben. trotz allem gerede sind wir uns doch einig, ohne fehlt was. ich behalte ihn solange es nur geht

loser
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von aviator69

... Naja dann lese ich halt weiter Eure Erfolgsmeldungen ...

Von den "Mißerfolgen" ließt man sicher weniger, aber du weißt, dass du damit nicht alleine bist, will ich dir an dieser Stelle nur mal sagen, dass der letzte Dehnschritt bei mir auch nicht geklappt hat. Ich hatte bisher problemlos vom 3,2er (Ersteinsatz) nach sieben Wochen Verheilzeit auf einen 4,0er und dann nach zwei Wochen auf einer 5,0er gehen können - beides mal ohne dehnen!
Dann habe ich von meinem 5er Screw-In-Ball die Kugel verloren und dachte, ehe ich mir einen neuen 5er zulege, gehe ich gleich auf 6,0 - das hatte zuvor ja auch super geklappt: aber Pustekuchen! - Nach einem scheinbar ewigen Krampf war das Ding drin, aber dann fingen auch schon bald die Druckschmerzen an. Es war zwar nicht blutig, aber ich musste mir von kompetenter Seite sagen lassen, das ich mir da Mikroverletzungen am Stichkanal zugezogen hab. Also musste das Ding wieder raus - was leider genauso krampfig war, da auch alles sehr gereizst war. Nun ist wieder ein 5er drin und ich werde wohl die Geduld aufbringen müssen zu warten, bis alles wieder völlig verheilt ist, ehe ich an weitere Schritte denke. Für die werde ich mir aber auch dann Zeit nehmen - die Geduld nach dem Stechen hatte sich bei mir ja auch ausgezahlt. Ich hoffe, Du zeigst vielleicht auch ein bisschen Gelassenheit - dann kann man sich den Therapeuten sparen! Wink :wave:
Zitieren
#19
Zitat:Und bei mir klappt das einfach nicht. Ich versuch es seit einer Woche von 2,4 auf 3,2 zu gehen und schaffe es einfach nicht
Geduld, ich hatte auch übelste Probs beim Dehnen. Mit den normalen Standardgrößen hat es überhaupt nicht funktioniert. Ich musste immer Zwischengrößen bei Discount anfertigen lassen, gut war zwar nicht besonders teuer, aber nervt. Mit den Zwischengrößen im 0,5mm Schritten, viel Geduld, Babyöl und der einen oder anderen Wannensitzung hat es geklappt.

:wave:
Zitieren
#20
... für Eure Tipps und Euren Zuspruch. Also lass ich mir jetzt einfach Zeit und such mir bei meiner Frau die für mich angenehmste Stellung Wink :p
fleissig und dick. der Frauen Glück! ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste