Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

Deshalb mein Tip an alle die ihre Partnerin mal Anal verführen wollen. Trinkt zusammen ne gute Flasche Wein und wenns dann zur Sache geht, macht erst mal ein schönes ausgiebiges Schleckerle machen und wenn Sie dann so richtig heiß ist, leckt ihr anfangs eher zufällig dann immer intensiever das Hintertürle und wenn Sie nicht verklemmt ist wird Sie das geniesen und es kaum erwarten können, bis ihr, Ihr den Finger langsam und genüßlich einführt.

Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt, wird Sie irgend wann alleine damit kommen, das Sie euch da hinten mal richtig spühren will.

Mein Fazit, nicht reden, nicht drängen " verführen "

Ok :?: :?: :?:
Ich glaub ja dass ich in meinem Leben schon so einiges mitgemacht habe und dass ich mit zunehmende Alter auch immer versauter geworden bin. Aber Schleckerle am Hintertürle :?: :?: Ich weiß nicht.
Gehts mir da alleine so?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Zitat:Gehts mir da alleine so?

Nein - wie immer gibts "so'ne" und "solche" ...
Sprich: weder Du noch fireonweel stehen mit ihren Ansichten/Praktiken alleine da.
Und wenn Du "daaaaaaaaa" nicht lecken willst, machste Dir halt schön Gleitgel aufn Finger und verwöhnst sie mit der Hand. Wenn Dir das aber auch zu eklig sein sollte und Du "daaaaaaaaaa" nur mit'm Handschuh anfassen wollen würdest, dann lass es lieber ganz.
Nichts ist schlimmer, als wenn man/frau ganz genau spürt, dass "er" das, was er grad tut, nicht wirklich gern macht und geil findet. Dann lieber gar nicht ...
Zitieren
Also ich kann mich fireonweel da anschließen, anstatt groß zu reden hatte ich bisher auch die besten Erfahrungen gemacht wenn ich das Hintertürchen mal sanft und eher zufällig stimuliert hab. Bei meiner jetzigen Partnerin kam das auch spontan so gut an dass sie inzwischen voll auf Finger, Penis, Spielzeuge, Zunge oder sonst was an und in ihrem Anus steht.

Und das klappte vor meiner Beziehung auch selbst bei "flüchtigen Bekannten" und dem ein oder anderen ONS... einfach freundlich machen. Erlaubt ist, was gefällt und mehr als ein "nein" kanns ja auch nicht geben.

@ Frauenalptraum: Ich möchte einfach mal behaupten dass du zwar nicht allein mit deiner Meinung bist, aber dass es doch ein sehr variabler Faktor ist, denn zur richtigen Zeit (und mit dem richtigen Partner) kann alles möglich sein.

Wenn ich mal bedenke: Ich konnte mir früher nie vorstellen mal nen Führerschein zu machen, wollte dies nicht und hatte Respekt/Angst/whatever vor jenem... man macht im Leben so viel mit bei dem man seine Ansichten öfter mal ändert, und das gilt doch auch für den Lustgewinn, und was man bereit ist dafür einzugehen. Ich hätte es auch früher nie zugelassen mal beim AV den passiven Teil zu übernehmen, um zu wissen was ich meinem Gegenüber damit eigentlich anbiete, heute bin ich froh um diese Erfahrung.

(Das soll jetzt kein Bekehrungsversuch sein, ich tendiere wohl zum abschweifen.)


Edith sagt: schneller schreiben, sonst kommen die Zwischenposter
Zitieren
Mit Handschuhen könnte ich da nicht......... das ist wohl eher was fü rLeute aus der Medizinbranche oder für Gummifetischisten.
Ich kann es mir halt nur nicht mit der Zunge vorstellen. Mußte auch bisher meine Partnerin so nicht überzeugen. Die Finger haben bisher immer gereicht. Big Grin

Zitat:Original geschrieben von Van

@ Frauenalptraum: Ich möchte einfach mal behaupten dass du zwar nicht allein mit deiner Meinung bist, aber dass es doch ein sehr variabler Faktor ist, denn zur richtigen Zeit (und mit dem richtigen Partner) kann alles möglich sein.

Edith sagt: schneller schreiben, sonst kommen die Zwischenposter

Und die richtige Partnerin habe ich schon lange gefunden auch ohne Zunge im Hintertürle!! Die gehört an bessere Stellen( gepiercte). :-)



Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Dich zwingt ja auch niemand, Deine Partnerin mit der Zunge anal zu verwöhnen - wenn Du das nicht magst, lässt Du es eben.
Bei ausreichender Hygiene ist es aber generell kein Problem ...
Zitieren
Ich hab das jetzt schon ne Weile verfolgt und muß jetzt auch mal meine Meinung dazu kundtun.Ich hab ein recht ausgefühltes Sexleben und bin auch für Neues offen,aber wenn ich mir vorstelle das mein Kerl auch nur den Gedanken äußern würdemit seiner Zunge weiter zu gehen als bis zu meiner Süßen-neeeeeeeee also echt :gaga: :gaga: !!!
Ich bin nicht verklemmt aber es gibt so Sachen die muß man(n) nicht ausprobiert haben.Es gibt so einige Geheimnisse auf diesem Planeten die ich nicht wissen muß.Wir haben jetzt schon ne ganze Weile keinen Posex mehr gehabt-wie gesagt hab da noch so Bedenken wegen dem Prinzen-aber es kommt bestimmt beald dazu und das reicht mir!!!!
Ich hab ne sehr gute Beziehung aber irgendwo ist bei mir im Bett SCHLUSS. :nein:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Also ich hab bei meiner süßen schon beides probiert, sanftes überreden oder "zufälliges" stimmulieren. Hilft beides nix. Wenn ich mal "zufällig" mit dem Finger oder der Zunge in die Gegend komme, dann zuckt sie einfach nur zusammen, egal wie geil sie ist. Vielleicht wirds ja irgendwann noch mal anders, sonst nehm' ich's einfach so wie es ist. Es gibt ja noch andere schöne sachen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste