Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIn neuer Prince ist geboren
#1
Bin seit heute 14:26 auch ein Prinz das ganze ohne schmerzen leider nur mit 2.4mm ring da der 3.2 nicht rein ging kommt aber dann in 4 wochen :multi: sag jetzt auf jeden fall immer rein mt dem ring :dafuer:
war zwar vorher dovh ganzschön aufgeregt aber war alles super

PS: Dank an Gigolo für die studio empfehlung war top zufrieden

MFG Killer :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#2
Herzlich willkommen in der :king: -Familie und lass dir ruhig Zeit mit dem vergrößern, das kommt (fast) von selbst:wave:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#3
Na dann Glückwunsch zum :king: und gute Verheilzeit!!!!

Und wie mein Vorredner schon sagte: Lass dir Zeit - Gut Ding braucht Weile :dafuer:
Man umgeht einige Problemquellen, wenn man mal eine Woche länger wartet...

Vier Wochen finde ich zu kurz um zu dehnen nach dem Stechen :nene: :nene:
:wave: Tian
Zitieren
#4
.............alles Gute und eine angenehme Verheilzeit

Gruß, :king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#5
Na also - da gratuliere ich Dir erst mal ganz herzlich und wünsche Dir eine gute Verheilzeit. Alles Wissenswerte findest Du im Forum.

:wave:


Freut mich, dass Du mit Bernd zufrieden warst.
Zitieren
#6
4wochen sind echt zu kurz ! warte 8 Wochen !
Zitieren
#7
Ja zu frieden ist untertrieben der er hat das ganz klasse gemacht konnte gestern schon wieder handbetrieber machen ohne wirkliche schmerzen zawr sehr vorsichtig aber es ging
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#8
Na, na, na - ach was muss man oft von BÖSEN Prinzen hören oder lesen :nene:
Du solltest dem (noch) kleinen Prinzen erstmal Ruhe gönnen und nicht schon wieder. Denk daran: es kann (muss aber nicht) zu Komplikationen im Verheilen kommen, Du wärst dann auch nicht der Erste, der den Ring wieder rausnehmen musste und erst Monate später erneut stechen lassen musste.
Gut ich hatte dazumal auch nicht die kompletten 4 - 6 Wochen ausgehalten, aber Du übertreibst ( ist nicht böse sondern als guter Rat gemeint!).
Also erstmal Finger, Münder, irgendwelche Feuchtgrotten weg vom Prinzen, um so eher ist er verheilt und bereit für neue Schandtaten und Erweiterungen.

:wave:
Zitieren
#9
ok danke werd versuchen mich dran zu halten aber das wird verdammt schwer jetzt wo ich weis wie viel spass man damit hatSad
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#10
Alles gute mit dem neuen Prinzen und viel Geduld bei der Verheilzeit.

Das Bild schaut gut aus und das mit dem Dehnen wird schon, musst halt nur ein paar Wochen warten.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste