Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell kann man Dehnen
#1
Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen PA. Leider mit 1,6x16 gestochen.
Ich habe nach 3 Wochen auf 2,5x16 und eine Woche später auf 3,2x16 gedehnt.
Dabei gab es keine Probleme.:multi: Hat nicht länger als 10 min (mit etwas Vaseline) gedauert.
Wann kann ich auf 4mm gehen?

Danke für eure Antworten.
Zitieren
#2
Erscheint mir alles bisschen sehr früh... nach drei Wochen wird der Stichkanal noch lange nicht vollständig verheilt sein...
Und das du deine Ringstärke ohne Probleme innerhalb einer Woche verdoppelst...
Naja, :bla: sag ich mal... falls es doch so sein sollte, bist du eben ein Extremflutscher und kannst weitermachen, wenn du keine Schmerzen hast....
:wave: Tian
Zitieren
#3
das scheint mir auch ein bisschen früh :?: :gaga:
aber man liest hier ja öfter von so "superflutschern" - mag es ja geben, ich hätte mich jedenfalls nicht nach drei wochen getraut zu dehnen bzw. aufzurüsten ... noch "ungekrönte" sollten sich da jedenfalls kein beispiel dran nehmen! ich bin nach sieben wochen von 3,2 mm (erstgröße) auf 4 mm gegangen, ohne probleme - aber da war es auch schon gut abgeheilt und ich habe diesen schritt auch zusammen mit einem erfahrenen prinzen unternommen, der sich das vorher mal angeguckt hat - alleine hätte ich das zu diesem zeitpunkt nicht gemacht. im zweifelsfall würde ich den schritt zum piercer empfehlen, damit er guckt, ob man schon aufrüsten kann!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Tian86
Und das du deine Ringstärke ohne Probleme innerhalb einer Woche verdoppelst...
Naja, :bla: sag ich mal... falls es doch so sein sollte, bist du eben ein Extremflutscher und kannst weitermachen, wenn du keine Schmerzen hast....

Ich hatte mich zwischenzeitlich für 3 Jahre vom PA getrennt und hab ihn jetzt ohne zu stechen mit 1,6mm wieder einsetzen lassen. Nach 6 Tagen konnte ich auch den 3,2er nachschieben. Also von 1,6 auf 2,0 am ersten Morgen danach, wieder ein Tag später auf 2,4 und am sechsten Tag auf 3,2mm.

Allerdings war bei mir der Stichkanal auch komplett abgeheilt von damals... :?:
Zitieren
#5
Ich denke, dass man diese Situationen nicht direkt miteinander vergleichen kann...
Das Gewebe war eben schon einmal gedehnt - dann erscheint es logisch, wenn der Dehnprozess leichter geht.
Wer vor drei Jahren den Spagat drauf hatte, der tut sich heut auch leichter als ein Anfänger :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#6
Hallo und Danke für eure Antworten.
Ich habe wirklich keine Probleme mit dem PA.
Weder ein Ziehen, Bluten noch Zwicken Big Grin Ich bin froh das es so ist.
Ist das wirklich so unnormal? Muß ich mir jetzt deswegen Gedanken machen?
:?:
Ich wollte max. bis 5mm gehen. Wenn das so weitergehen sollte wäre das ja schneller erreicht als gedacht. Ich denke ich gehe es jetzt etwas ruhiger an. Mein Piercer hat gesagt, dass ich frühestens mit 6 Wochen anfangen soll. An ihm liegt es nicht. Ich konnte nich abwarten und habe es auch nicht bereut. der 3,2 mm trägt sich wesentlich besser als 1,6 mm.
Welchen Innendurchmesser sollte ich wählen?
Danke für eure weiteren Antworten.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von samking
Ich wollte max. bis 5mm gehen.

Big Grin

Ich auch...

Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von samking
Ich wollte max. bis 5mm gehen.

Big Grin

Ich auch...

Big Grin

lg Josef :king:

da bist du nicht alleine..... :-) ich war eigentl. sogar nur für 4mm. bin jetzt bei 6 & schwer am grübbeln, ob ich 8mm machen soll. meine affäre ist dafür! :-)

problem ist nur, wenn man eine feste freundin findet, die meisten frauen sind bei dem anblick von 6mm schon ängstlich, was ist dann erst bei 8mm :king:

was sagte deine frau, von 6 auf 8 mm.... merkt sie den unterschied? wieviel mm durchmesser haben die Kugeln. gibt es 8mm noch als hufeisen?
Zitieren
#9
Was sagt denn deine Affäre zu deinem Frenum? Merkt sie das Piercing? Oder ist es doch nur was für's Auge, wie immer alle behaupten?
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Was sagt denn deine Affäre zu deinem Frenum? Merkt sie das Piercing? Oder ist es doch nur was für's Auge, wie immer alle behaupten?

ich habe letztens mit meiner affäre ausprobiert.... PA raus.... sie komplett enttäuscht :-) (ja es stimmt.... frauen werden vom PA abhängig Big Grin )

sie meinte, das frenum hat sie GAR NICHT gespürt. nix ... also wie manche sagen.... meine freundin geht vom frenum super geil ab.... alles nur :bla:

dann hatte ich Montag mit ner sehr guten freundin sex.... sie meinte das gleiche.... frenum spürt sie gar nicht. dafür meinte sie.... wenn man als frau regelmäßig mit einem prinzen sex :king: hat, dann kann es gut das, das alles andere langweilig ist.

theorie von frenum also 2x bestätigt.... bringt gar nichts.

das einzigste was hammer geil ist.... ist wenn du frau OV macht und die ringe klappern.... hört sich hammer geil an. :wave:

wenn du noch fragen hast.... bin ich für alle antworten offen :wave:

sie (affäre) meinte nur, das es anal weh tut, wenn der PA drinnen ist. keine ahnung warum :?:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste