Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Durchmesser ein "MUSS"?
#11
was wäre die Welt nur ohne neugierige Frauen! lol!

Aber ich geb dir recht, prinzipell mag ich halt auch etwas eng anliegenden SchmuckWink
Zitieren
#12
ein kamel mit einem höcker nennt man E-Dit.
steht doch da... Big Grin
viel mir ein wegen meinem edit...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
@ jessi

danke für den tip mit jojos profil :-)
männer können auch neugierig sein. und da ich auch ein frenum piercing habe und der pa demnächst folgt, find ich das foto durchaus interessant!

grüße
der noch immer kein prinz
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Jessi


Ist es denn überhaupt möglich eine Ringgröße zu wählen, bei dem nicht so viel "Spiel" zwischen Eichel und Ring/Kugel des Ringes ist?
Oder bereitet das eventuell Schmerzen/Probleme beim täglichem Leben und/oder beim Sex (welche Stellung auch immer) ???

ich persönlich mag auch eher die engeren Hufeisen. habe deshalb auch eins in 6x13 & 6x15 mm.... finde den 13er bequemer. liegt zwar bei der erektion sehr nah an... aber dafür im schlaffenzustand bequemer. (hab nen blutschw***)

es tut aber nicht weh, wenn es eng anliegt. mir macht noch eher das frenum die probleme. ist aber auch noch nicht alt. das merke ich halt beim sex (es ziept)... aber problemlos aushaltbar. (**)
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Danii

Mmhh....ich frage mich jetzt natürlich, warum Jessi das Thema so interessiert??? Big Grin

Ich muss ja sagen dass man als Frau schon recht neugierig wird, wenn man hier täglich mitliest. Irgendwann tauchen wichtige Fragen auf wie z.B.: wie fühlt sich das so an, hat frau wirklich was davon usw.....

Und das teilt frau natürlich auch dem liebsten mit. Big Grin

ICH MEIN JA BLOSS!!! :-) :p

wenn du wissen willst, ob ne frau was davon hat.... kann ich dir definitiv ja sagen. meine affäre will nicht mehr ohne.... und die ich letztens kennen gelernt habe..... war auch hell begeistert. sagte nur dazu .... "das es weit besser ist, als sie es sich vorgestellt hat, übertrifft die erwartungen um weitem"..... :king:

ich hoffe das ich dir geholfen habe :wave:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Ich weiß auch nicht warum mich das interessiert... :o

Nein, mal im Ernst: wie Danii schon sagte "frau wird (oder ist ja von Haus aus) neugierig" und ich hatte das Thema letztens mit meinem Mann (ehemahliger Konfirmantenpiercingträger) - was wäre wenn und überhaupt ???

@Jessi
Was um alles in der Welt ist ein Konfirmadenpiercingträger?:eek:

Gruß
Stahltreger
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Aber ich muss ehrlich zugeben... *nicht böse sein* ich finde es nicht sehr esthetisch/sexy/erotisch was auch immer (mein Mann auch nicht wirklich) und das liegt auch ein bißchen daran, dass die Ringe meines Erachtens immer soooo groß sind.

hallo Jessi,

das finde ich aber jetzt interessant, dass ihr die Ringgröße so bewertet. Ich habe momentan noch meinen ersten Ring mit 3*19 und meine Frau meint immer, der sieht Ihr zu groß aus. Wenn ich nach einer höheren Drahtstärke und einem kleinerem Durchmesser frage, dann ist die Drahtstärke durchaus OK aber der Durchmesser soll einfach kleiner sein. Also zählt auch einfach das Aussehen und der Eindruck auch mit. sehe ich das bei den Mädels jetzt richtig?

solong
kadmos
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von stahltraeger

@Jessi
Was um alles in der Welt ist ein Konfirmadenpiercingträger?:eek:

Gruß
Stahltreger

Ich glaub das sind die Männer mit einem Frenum Piercing.

*NichtdieJessi* Big Grin
Zitieren
#19
...hhmmm... jetzt, wo Du´s sagst..... Big Grin

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Danii

Mmhh....ich frage mich jetzt natürlich, warum Jessi das Thema so interessiert??? Big Grin

Ich muss ja sagen dass man als Frau schon recht neugierig wird, wenn man hier täglich mitliest. [red]Irgendwann[/red] tauchen wichtige Fragen auf wie z.B.: wie fühlt sich das so an, hat frau wirklich was davon usw.....

Und das teilt frau natürlich auch dem liebsten mit. Big Grin

ICH MEIN JA BLOSS!!! :-) :p


Moin Danii,
was genau bedeutet [red]Irgendwann[/red]? Big Grin
Gruß Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste