Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Prinz, ein neuer Prinz...
#1
ich habs tatsächlich gewagt und bin nun seit knapp 2 Stunden mit einem :king: ausgestattet, 3.2x22 mm Titan. Big Grin

Komme mir vor wie ein seltener Vogel, der gerade beringt worden ist. :-)

Erst mal [red]allerherzlichsten Dank[/red] :top: an alle, die mit zur Entscheidungshilfe beigetragen haben:

manuel83, luxpierced, cptD, petit Roi, stahltraeger, Dokma, Baerenknuddler, Jessi, Glückskind KillerGER, hanswurst, fireblader576, chrisy_1961 und PA fan (hoffentlich habe ich niemanden übersehen).

Tja, wie war die Krönung:
Der eigentliche Durchstich war nicht schlimm. Nur als dann etwas (das war wohl der Ring) durch die Eichel gezogen wurde, habe ich mich etwas verkrampft und die Fingernägel in die Handflächen gedrückt. Und dachte, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer. Da hieß es schon "Fertig, fehlt nur noch die Kugel!" Ich konnt's kaum glauben. :o

Im Moment blutet es etwas, deshalb gibt's noch kein Foto. Ich werd' doch die Nacht überleben? :-o



Tausendfache Grüße ins Prinzenuniversum :king: :king: :king:

vom Anwärter,
der jetzt auch ein :king: ist.


:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#2
Willkommen im Klub und viel Spaß mit Deinem :king: .

Hat bei mir auch noch ein wenig nachgeblutet, aber keine Sorge, hört schnell auf.

Die Nacht wirst Du wohl überleben,....

Gruß

Mike
Zitieren
#3
Na das freut mich zu Hören Big Grin !!! Da Wünsche ich dir eine Gute verheizeit und viel spass im weiterem Leben mit dem Piercing
MFG Killer :king: :top:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#4
Ich freu mich für Dich!
Herzlichen Glückwunsch, gute Verheilzeit und viiiel Spaß mi dem :king:!

:wave:
Zitieren
#5
Nacht überlebt:-) :-) ?
Zitieren
#6
Lebt er noch, oder doch verblutet?

Glückwunsch zum :king:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#7
Danke für die Glückwünsche.

In der Nacht gegen halb fünf aufgewacht wegen Erektion. Smile

Licht angemacht und nachgeschaut, oh Wunder - kein Blut.
Aber zu früh gefreut: Prompt fing's wieder an und heute früh nach dem Aufstehen und dann beim Duschen auch wieder.

Aber ich war heut eh auf Damenbinde eingestellt. 8-|

Noch lacht er :-), der neue :king:


:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#8
Dann alles Gute zum neuen Prinzen.
Ich hatte leider in der ersten Nacht mein Bett vollgeblutet. Sei froh, dass dir das nicht passiert ist. :-)

Aber ich denke doch mal, dass alles unproblematisch laufen wird. Ich wünsche dir eine gute Verheilzeit und viel Spaß mit dem PA.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#9
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... !!!
[Bild: smilie_happy_011.gif]

Aber was ist denn jetzt mit Deinem Namen? Der passt ja nun nicht mehr wirklich?!

Liebe Grüße
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#10
alles Gute zu Deiner :king: -Werdung!

und viel Spaß damit nach Deiner Ausheilzeit! :multi:

solong
kadmos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste