Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Prinz, ein neuer Prinz...
#31
Oh das war wohl nicht sehr galant von mir :nene: , Jessis Daten für meine verschämte Altersangabe zu missbrauchen.

Entschuldige Jessi, natürlich bist Du beneidenswerte 10 Jahre jünger... [Bild: smilie_verl_025.gif]



Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#32
mit dem Alter ist dass soo eine Sache, wäre gerne wieder so alt wie Jessi und bin doch nicht wirklich viel älter.

:-)

Tja Leonardo, auch mit Altersangabe bleibst Du hier anonym, jeder hat die Möglichkeit über e-mail, IM und ICQ zu erzählen,...willst Du nicht, einfach nicht antworten


:top:

Gruß

Mike
Zitieren
#33
sehe ja ein, dass es praktisch ist. mit einem Klick im Profil das Alter zu sehen. Das vorgesehene Feld verlangt jedoch eine komplette Eingabe des Geburtstags. Als Kompromisslösung habe ich nun einen Altershinweis in einem anderem Feld untergebracht.

Bericht: Leichte Rötung der Untersete der Eichel festgestellt, eher flächig statt punktuell, eher in Richtung Stichkanal als in Richtung Harnröhre. Bin noch nicht wirklich beunruhigt, muss das aber beobachten. 8-|
Dosiere das Kamillosan mal etwas höher.

Grüße :wave:
:wave: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#34
Das ist normal mit der Rötung war bei mir auch verschwindet aber nach ca. 2 wochen wieder
MFG Killer:king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#35
Kamillosan weg - viel trinken + Salzwasserbäder...
...wieder da.
Zitieren
#36
Hallo Leonardo,
wenn Du bei mir ins Profil siehst, wirst Du voller Entsetzen feststellen, dass ich gute 2 Jahre älter bin als Du und auch erst letzte Woche zum :king: geworden bin.
Also, nur keine Panik!!:nein: und weiterhein gutes Verheilen.
Lthrjack Wink
Zitieren
#37
Ja, heut abend ist der junge :king: eine Woche alt geworden.

Im Moment verhält er sich eher unspektakulär. Bis auf eine leichte Rötung der Eichel-Unterseite sind die anfänglichen "Problemchen" ja verschwunden. Schlafe nachts wieder wie ein Murmeltier :-)


In einer Woche ist planmäßig der erste Kontrolltermin beim Piercer...

Mental ist alles bestens, der junge :king: freut sich so seines Lebens und denkt an seine rosige Zukunft. :-)

Wenn ich freilich so Themen mitbekomme wie Ring rausnehmen/reintun, Öffnen mit Zange, Dehnen mit wer-weiß-was-für-Instrumenten usw. befällt mich noch ein gewisses Unbehagen, aber wenns damit soweit ist, werde ich Euch mit Zähneklappern und Fragen quälen, das ist gewiss. Big Grin



Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#38
Hi leonardo,

bloß keine Panik:-) , mit dem Dehnen ist dass halb so wild, erst mal begonnen kannst Du nicht genug bekommen Big Grin ( spreche da aus Erfahrung ), aber hast ja noch ein paar Tage Zeit.

Gruß

Mike
Zitieren
#39
Nun isser 2 Wochen alt und durfte heut abend zur ersten Vorführung beim Piercer. Big Grin

"Super, für 14 Tage super!", hat er gesagt. :top:

Allerdings zwickt und zwackt der junge :king:, gerade nach dem gestrigen - wie heißt es hier immer so drollig - "Handbetrieb" (aber wirklich gaaaaaaanz vorsichtig). 8-)
Trotz meiner Vorsicht hat er's mir übel genommen und zickt nun etwas rum.

Der Piercer hat mich gefragt, ob der Ring meiner Ansicht nach zu groß oder zu klein sei.
Aber woher soll ich das wissen, ohne Alternativen probiert zu haben? :?:

Umklappen tut er nicht. Das heißt doch, er ist nicht zu groß?
Aber isser zu klein? Ich bin doch eher ein Mensch von zierlicher Gestalt Big Grin , da sollte der Ring 3.2 x 22 doch nicht noch größer sein (im Durchmesser)?

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen oder mir einen Tipp geben, woran ich feststellen kann, ob der Ring zu groß oder zu klein ist? (Nur so als Anhaltspunkt für den nächsten...)

Wie auch immer, der Ring bleibt drin. Daran muß der junge :king: sich jetzt gewöhnen.
Das wär ja noch schöner, hier rumzicken... Big Grin


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#40
Hi leonardo,

kann Dir nur berichten wie ich das so empfunden habe:

habe mit 24 mm gestartet und fand das so auch ganz toll

erstes Dehen -> immer noch 24 mm, alles i.O.

zweites Dehnen -> runter auf 22m, perfekt

....

bei 6mm runter auf 19mm -> dachte nun kann es nicht mehr besser

8mm -> 19mm

10mm -> runter auf 16mm, jetzt liegt er schön an, in voller Aktion zwickt er schon mal, aber nicht unangenehm Big Grin

12mm -> 19mm zum Tragen toll, für alles andere ungeeignet:-)

kurzum, einfach ausprobieren

Gruß

Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste