Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abheilzeit
#1
Ich habe da noch mal ne Frage. Das mit der Abheilzeit ist mir ja eigentlich klar. Ich trage seit März einen PA, allerdings mit ein paar Problemen, alles fing damit an das ich mir auf Grund meiner Unkenntnis den Pa viel zu klein stechen lassen hab 1,6mm, verheilt ist er zwar gut hat etwas gepannt, nach vier Wochen hab ich dann weiten lassen auf 3,2mm, das hat richtig Aua gemacht, dann wurde es problematisch. ich habe jeden Tag in Salzwasser gebadet soll ja sehr gut sien und 2x mit Tyrosur geschmiert über zwei Monate ( nicht so gut wie ich jetzt weiß. Jedenfalls hat sich die Harnröhre entzündet und das Teil musste für zwei Wochen raus. Seit dreiwochen ist er wieder drin. Entzündung merk ich keine. Gedehnt habe ich inzwischen auf 4mm. Trotzdem bildet sich immer noch so ein heller Film auf dem Pa, zwar nicht so gelb grün wie als ich die Entzündung hatte, der Stichkanal sieht auch viel besser aus. Ist das Normal oder ist der Stichkanal noch nicht 100% verheilt?:p :-|
Zitieren
#2
was verwendest du den für ein material bei deinen ringen? ich hatte ein ähnliches problem und bin dann auf titan umgestiegen (wie beim erstschmuck) und innert einer woche war alles i.o.!

ich hatte bis dahin noch nie irgend eine allergie - nun weiss ich jedoch, dass ich stahl beim piercingschmuck vergessen kann ...

Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
kommt mir das nur so vor, oder ist es tatsächlich so häufig,
das sich das piercing bzw. die harnröhre entzündet?!
vielleicht liegt es aber auch nur daran, weil gerade die 1-2%
hier im forum schreiben, die halt probleme damit haben.

mich würde mal interessieren, wer oder wie häufig
ne harnwegsinfektion (bzw. blasenentzündung) hatte.
da weiß ich nämlich, wie terrormäßig das sein kann... Sad
Zitieren
#4
Also, ich habe keine Probleme gehabt, ausser bei Stahl. Es war zwar keine Infektion, doch ein ständiges Brennen.
Erst mit Titan war alles wieder OK.
zum weißen Belag kann ich nichts sagen, ich kann Dir nur empfehlen den Ring so häufig wie möglich zu waschen. Und viel Trinken, damit viel Urin die Harnröhre runterfließt, damit die Bakterien immer wieder rausgespült werden Wink
Grüße Jan
Zitieren
#5
Danke für Eure Antworten!
ich verwende Titan, es ist soweit auch alles OK. Ich musste ja erst wieder aufdehnen, seit zwei Wochen trag ich Ihn wieder ständig, heute habe ich bei der Arbeit die Vorhaut drübergelassen und er hat auch nicht gezwickt und Belag hat sich auch nicht gebildet, werde ihn noch ein paar Tage in Salzwasser baden, im KAffeebecher meiner besseren Hälfte:-) :-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste