Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schäden nach längerer Zeit...???
#1
Hallo ihr Prinzen ;-)

Habe seit einiger Zeit einen 7 er Ring aus Stahl und nun auch schon einen 8 ter besorgt der ohne Probleme bei mir reingeht. Finde das Feeling sagen wir mal ziemlich gut und habe das auch einem Bekannten in einer gewissen Community erzählt (Blaue Seiten) *fg* er sagte folgendes dazu:

Mein lieber, ich hab das einfach mal gelernt und ein paar jahre praktiziert...
bei 7 mm wird der stichkanal zu weit überdehnt, die Harnröhre weitet sich und es kann zu einer Eichelspaltung kommen.
Ich hab das schon gesehen!

Das passiert natürlich nicht innerhalb ner woche, das dauert jahre...

Meine Frage: Will der mir nur Angst machen oder ist das möglich??? Bitte um objektive Antworten, ich hänge sehr an meinem Pa aber um die Risiken in der Richtung wüsste ich auch gerne... sonst nehme ich lieber wieder einen kleineren Ring.

Liebe Grüße J.D.
Zitieren
#2
Bitte um viele Antworten von Euch!!!!!
Zitieren
#3
Hi Jason_Dean,

das habe ich bisher noch nicht gehört. Habe selbst einen :king: und über lange Zeit sogar 10mm getragen. Der passt nun seit ich auch einen Ampallang habe nicht mehr.

ich würd das in den Bereich der Ammenmärchen einordnen.


Lieben Gruß
quantentunnel
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#4
würd eich auch sagen...ein ammenmärchen.
Zitieren
#5
@Jason Dean
Doch dein Bekannter hat recht ,je dicker die Drahtstärke ist ,um so grösser wird auch das Gewicht des Ringes , wenn der Ring aus Stahl gemacht ist ,kann es dann auch zu einer Eichelspaltung kommen.
Darum soll man einen Ring der aus Titan gemacht ist nehmen ,um das Gewicht des Ringes zu verringern.
Zitieren
#6
Ist doch dann genauso, als wenn der Ring zu klein oder zu groß gewählt wurde.
Dann kann dieser doch auch rauswachsen, was aber nicht zwangsläufig einer Eichelspaltung gleich kommt.
Zitieren
#7
Hallo pa-Gemeinde

ja es gibt Schäden, wie oben beschrieben - leider hab ich es am eigenen Leib erfahren - und mein pa ist innerhalb von einer Woche "rausgewachsen" ;(

Das ganze lief völlig unblutig ab. Die Fleischbrücke wurde von Tag zu Tag immer dünner - und der Ring was auch kein Monsterding sondern 5 mm x 19 mm aus Titan, so dass er mit Sicherheit nicht zu schwer war. Auch der sofortige Wechsel auf nen 3 mm Ring brachte keine Besserung.

Mein Piercer meinte, dass es mal vorkommen kann - aber dass es doch recht selten ist.

Ich bin umgestiegen auf nen Reverse PA - zur Zeit in 3mm - hat nicht jeder und sieht ebenfalls nett aus - ich hoffe auch mit dem Ring noch hier in der Community bleiben zu dürfen Big Grin
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von subik

@Jason Dean
Doch dein Bekannter hat recht ,je dicker die Drahtstärke ist ,um so grösser wird auch das Gewicht des Ringes , wenn der Ring aus Stahl gemacht ist ,kann es dann auch zu einer Eichelspaltung kommen.
Darum soll man einen Ring der aus Titan gemacht ist nehmen ,um das Gewicht des Ringes zu verringern.

Sorry, ich glaubs einfach nicht. Auch was gaybiker_HL weiter unten beschreibt kommt mir etwas spanisch vor. Vor allem wenn er nachträglich das Risiko eingeht dass durch den Reverse-PA die Eichel auch noch in die andere Richtung gespalten wird. Eichelspaltungen habe ich bisher nur gesehen im Zusammenhang mit etwas heftigeren Bodymods, und diese wurde dann absichtlich herbeigeführt. Ob durch einen 'chirurgischen' Eingriff oder über längere Zeit mit irgendwelchen Praktiken.
=> Ammenmärchen!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
zumal ein rausgewachsener PA
nur eine öffnung der harnröhre ist
und keine eichelspaltung.
das ließe sich sogar rel. leicht beheben...

urbane mythen :gaga:
you can't always want what you get
Zitieren
#10
bei meinem Freund ist das auch passiert;
ich denke, es war eine Kombination aus zu dickem Ring und zusätzlichen Gewichten dran.

Die an der Eichel aufgerissene bzw durchgerissene Stelle musste im Krankenhaus genäht werden (!) und er musste dem Prof.-Doc versprechen, so was nie wieder zu machen, der es damals dann auch über die Krankenkasse abgerechnet hat.
Eine Woche nach der Abheilung hat er sich aber gleich wieder ein Loch stechen lassen, durch das wieder ein kräftiger Ring geht. Die Spielerei mit zu vielen Gewichten hat deutlich nachgelassen. Die hängen jetzt woanders dran.
Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste