Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo auf fuss - betäubung?
#1
hallo!

bin schon seit einiger zeit am überlegen, mir mein erstes tattoo machen zu lassen... finde am anssprechendsten eigentlich eine art "maori" tattoo auf dem fußrücken.
da es aber mein erstes tattoo überhaupt wäre, habe ich keinerlei einschätzungen was die schmerzen angeht - weiß nur, dass es dort mehr wehtut als z.b. am rücken, weil dort kaum eine fettschicht vorhanden ist.
so blöd es sich anhört (und viell auch ist), hat jmd eine art vergleich? viell zu waxing?
und kann man die stelle auch betäuben, zum beispiel mit emla oder was härterem? würde mir schon bei der endgültigen entscheidung helfen, wenn ich wüsste, ich könnte es betäuben, falls es doch zu schmerzhaft wird... will schließlich nicht mit nur einem schwarzen strich auf dem knöchel enden...

vielen dank für eure hilfe!
Zitieren
#2
hab ein tribal vom knie bis unter den knöchel. ohne betäubung und es war halb so wild. ich denke aber wenns bunt geworden wäre wärs ein bisschen heftiger gewesen. trotzdem hätt ichs nicht betäuben lassen.
mein inker hat sich in kooperation mit einer apotheke eine salbe mit fettem betäubungsmittelanteil mischen lassen für die die es brauchen. wenn du dir einen inker ausgesucht hast frag ihn einfach mal.
meiner meinung nach muss da aber nix betäubt werden....

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
Hallo,
der Schmerz ist eine sehr individuelle Sache, ich finde es an Stellen wo Fett drunter ist schlimmer.
Ist aber auszuhalten!!! Die Angst vorher ist schlimmer und das Geräusch der Maschine sowieso.
Lg. Sigi

P.s. es lohnt sich ja auch, Du hast hinterher ein tolles Bild und der Schmerz ist vergessen!!!!!! :multi:
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#4
Na komm, da mußte durch!! Smile

Also ne Freindin hat sich gerade beide Füße machen lassen...sie sagte tat schon weh...aber sie hat es auch überlebt! Smile)

Zitieren
#5
angenehm ist es bestimmt nicht,
aber ich würde trotzdem nicht betäuben.
so große fläche ist das auch nicht
und wenn der inker nicht grad ne schlafnase ist
wirst Du keine 4h aushalten müßen.
you can't always want what you get
Zitieren
#6
Betäubung birngt eigentlich nichts. EMLA etc wirkt vielleicht 30 min, höchstens vielleicht 60. Und da vor dem Stechen das Muster der Outlines aufgebracht wird (außer bei Freihand), geht schon ein Teil der Zeit verloren. Außerdem soll es beim Aufbringen dieser Muster Probleme geben, wenn die Haut durch die Salbe fettisch oder weich geworden ist.

Ich würde mich dabei auch gerne betäuben lassen, aber das funzt wohl nicht...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Wer bunt sein will muss leiden Big Grin
Das Schmerzempfinden is bei jedem anders, aber so weit ich weiß sind bisher alle lebend vom Stuhl gekommen, auch ohne EMLA.............

Beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal wars nur noch scheeh :top:
Zitieren
#8
werd mal über 30 Wink
mit zunehmendem alter wird's unangenehmer,
oder die stücke flächiger...
you can't always want what you get
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von deerheart

werd mal über 30 Wink
mit zunehmendem alter wird's unangenehmer,
oder die stücke flächiger...

Deswegen tuts mir so weh...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Zitat:Original geschrieben von deerheart

werd mal über 30 Wink
mit zunehmendem alter wird's unangenehmer,
oder die stücke flächiger...

Deswegen tuts mir so weh...
... ab 80 schon beim gedanken *duck*
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste