Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm Breitreifen aus Schwedenstahl
#1
Hi Jungs,

mich hat es beruflich für ein Projekt nach Schweden (Västeras) verschlagen. War gestern nach dem Job auf der Suche nach einem Sonnenstudio um mich etwas durchbrutzeln zu lassen. Auf meinem Weg durch die Stadt kam ich an einem Piercingstudio vorbei. Im Schaufenster nicht nur das normale Sortiment, sondern auch eine Ecke mit Schmuck in eher ungewöhnlichen Größen. Mein Schwanz übernahm spontan das Kommando als ich die fetten Ringe im Fenster sah und schon stand ich mitten im Laden.
Der Typ hinter dem Tresen sprach super Englisch und zeigte mir stolz sein Kollektion an Breitreifen der Drahtstärke 10mm und größer. Als ich ihm von meinem 10x19mm Monsterring erzählte und dem Wunsch meinen PA unter Umständen noch weiter aufzurüsten, wollte er unbedingt wissen, wie ich mit dem Gewicht des Rings klarkomme.
Das Gewicht war gerade der Grund, warum ich auf den Monsterring mit einer großen Kugel umgestiegen bin. Okay, die Umstellung hat schon einige Tage gedauert und ich habe regelmäßig zur Entlastung ein 10´er Hufeisen getragen, aber irgendwann ist der Große dann ständiger Begleiter geworden.
Nach einer 12mm Banane mit 16mm Kugeln und einem 12mm Tribal Dream Ring kam der Kerl zu einem 12x19mm Screw-In-Ball. An dieser Stelle setzte mein Verstand dann komplett aus und ich wollte das Teil nur noch haben.
„Wenn Dir der 12x19 keine Angst macht, dann habe ich da noch etwas ganz Besonderes.“ grinste der Schwede. Er verschwand im hinteren Teil des Studios und kam mit einem riesigen Hufeisen zurück.
Was soll ich sagen: „Alter Schwede!!!“ 12mm Drahtstärke, 18mm Innendurchmesser, zwei 24mm Kugeln und ein Gewicht von satten 136g!!!
Das Teil hatte der Shop auf Kundenwunsch anfertigen lassen, aber der Kunde (irgendein Eishockeyspieler) kam mit dem Gewicht wohl nicht klar und hat sich was aus Titan schneidern lassen.
Ich bin natürlich schwach geworden und habe meine Chance genutzt. Den da, oder keinen!
Nach einer Runde auf der Sonnenbank ging es sofort zurück ins Hotel. Ich war einfach nur heiß darauf, das neue Spielzeug einzubauen und auszuprobieren.
Der Reifenwechsel gestaltete sich jedoch schwieriger als erwartet. Zuhause nehme ich beim Dehnen eigentlich immer ein entspannendes Bad. Wenn alles gut eingeweicht ist heißt es dann Zähne zusammenbeißen und „rein damit“.
Nach ausgiebiger Vorbereitung unter der heißen Hoteldusche habe ich mich also auf mein Bett gesetzt und mit viel Gleitgel versucht meine Neuerwerbung in Betrieb zu nehmen.
Nach fast vier Stunden war der Höllenritt endlich überstanden und ich konnte mit zitternden Händen die Kugel einschrauben!
Meine Zimmernachbarn haben bestimmt gedacht, dass im Raum nebenan irgendetwas Abartiges läuft, denn der Schritt vom 10´er zum 12´er ging nicht ohne heftiges Stöhnen über die Bühne. Außerdem habe ich mich nach einem geilen Fick auch noch nie so ausgepowert gefühlt wie nach dieser Dehn-Session.
Zur Probefahrt kam es gestern übrigens nicht mehr.
Die Nacht war okay und unspektakulär.
Gegen 06:00 Uhr wollte der Kleine dann jedoch unbedingt auf die Teststrecke.
Testergebnis:
Gefühl: Hammer! Einfach nur geil! Ich bin uncut und die beiden Kugeln sorgen schon für eine entsprechende Stimulation im Handbetrieb.
Optik: Das Hufeisen sieht aufgezogen einfach nur heiß aus. Zwei Kugeln machen einfach mehr her als nur eine. An der Austrittsstelle leichte blaue Flecken von der Montage, aber die werden nach und nach verschwinden.
Funktion: Im Single-User-Modus okay, wie immer halt. Den Multiplayer-Modus kann ich erst später testen, denn meine Kleine sehe ich leider erst in 8 Tagen wieder.
Alltagstauglichkeit: Noch in der Erprobung – aber das Gewicht am Schwanz spüre ich schon sehr deutlich (trotz enger Shorts).

Gruß

Sixpack
Zitieren
#2
Also davon würde ich nur zu gerne Bilder sehen... Aber 24mm Kugeln... Das ist doch etwa der Durchmesser von nem 50 cent Stück, oder?
Zitieren
#3
wow, mußt du da nicht aufpassen, überhaupt durch die zollkontrolle am flughafen zu kommen???? das piepst ja nur :wave:
Zitieren
#4
Hallo Jungs,

ich kann den Vorbesitzer meines neuen Spielzeugs voll verstehen. Das Gewicht ist die Hölle!
Bin jetzt seit knapp vier Stunden auf den Beinen und das Teil bringt mich um! Im Liegen war die Sache total okay, weil ich auf dem Bauch schlafe und der Kleine gut abgestützt wird.
Aber wenn man in Bewegung ist geht es überhaupt nicht. Bin eben eine Treppe gelaufen und dachte, dass mir jemand die Eichel vom Schwanz reißt.
Die erste Inspektion auf der Toilette brachte auch kein besseres Ergebnis: Die Oberseite meiner Eichel ist total blau und an der unteren Austrittsstelle hat sich ein breiter weißer Ring gebildet.
Habe als Sofortmaßnahme erst einmal das Hufeisen ausgebaut, denn ich hänge maximal an meinem Schwanz und möchte da auf keinen Fall ein Risiko eingehen.

Sixpack
Zitieren
#5
Schade... jetzt werden wir wohl kein Foto mehr davon sehen...
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

nachdem mein erster Versuch mit dem 12´er Hufeisen einigermaßen in die Hose gegangen ist, ist mein sportlicher Ehrgeiz erwacht. Ich werde doch wohl noch einen schwedischen Eishockeyspieler schlagen können, was die PA-Ausstattung anbeangt. Ich denke ein Wechsel der Strategie ist angesagt.
Ich war in der Mittagspause noch einmal in dem Piercingstudio hier am Ort. Der Typ hat ein Paar Leute angerufen und besorgt mir erst einmal zwei etwas kleinere Kugeln. Sein Vorschlag lautete auf zwei 20´er Kugeln zu gehen, dann würde sich das Gewicht um insgesamt etwa 60 bis 70 Gramm reduzieren. Wenn sich mein bestes Stück dann an den neuen Ring gewöhnt hat, könnte ich ja Stück für Stück den Kugeldurchmesser hochfahren.
Wenn alles gut läuft sind die kleineren Kugeln übermorgen im Shop.

Sixpack
Zitieren
#7
Also ich glaube nicht dass du soviel vom gewicht sparst...

sollte mal jemand nachrechnen... habe nur nicht die Zeit dazu.
Zitieren
#8
kann Dir nur Mut machen, ein bisschen Geduld und dann funktioniert es, mein 12er wiegt 100g..
finde es toll wenn eram Wochende frei baumeln kann, in der Woche trage ich 8er oder 10er..
Zitieren
#9
Aber von dem Ring würde ich auch gerne ein Foto sehen :-o :-o :-o
Zitieren
#10
aber ausgefahrren bitte Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste