Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm Breitreifen aus Schwedenstahl
#71
...nun erfreu ich mich doch erst grad ganz entspannt an meinen 8mm und dann les ich mich durch dieses spannende Thema und nun krieg ich beim Anblick von 10er Schmuck doch schon wieder ganz glänzende Auglein...

Gut gemacht, Sixpack! :thumbup:
Zitieren
#72
@kiryu

geht dirs wie mir (**)
Baer65
Zitieren
#73
....ja ein zehner hat was...

fühlen??? *sfg* :whistling:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#74
10mm Schmuck....aber nur, wenn es im Verhältnis zum Gehänge noch passt. Sonst ist mehr Stahl als Fleisch zu sehen....und das geht gar nicht.

Vielen ist ein 10er Ring auch schon alleine optisch too much...

Ich hab -nebenbei bemerkt- die 10mm aus Gewichtsgründen nicht dauerhaft realisiert. Schmerzen beim verkehr können die lust am PA schnell verschwindend gering werden lassen. Ergo: 8mm Stahl, Titan, Ring oder Banane....everything`s fine.

My 2 cents.
Dum spiro spero
Zitieren
#75
Da hast Du schon recht... persönlich finde ich rein optisch 6mm am besten für meinen Kleinen, gefühlstechnisch sind 8er aber einfach besser. Probieren geht über studieren, daher wird der 10er in ein paar Wochen sicher ausprobiert. Zurück kann mann ja immer...
Zitieren
#76
Hat eigentlich schon jemand eine Hersteller gefunden, der einen TDR in Titan bastelt???

Liebe Grüße,
Robo
Zitieren
#77
nein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste