Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballstrecher / Hodengewicht
#61
alles was man so braucht http://steelwerksextreme.com/
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#62
@ Napster,

ich hab das ding ja auch zurück geschickt und auch da angerufen, die haben nur gemeint, das es dann wohl nicht mehr in ner anderen Größe Lieferbar ist, weil die die Ware auch erst aus den USA bestellen...Undecided

Lg Peter!

Ps: danke für den Link ich schau gleich mal rein.
Zitieren
#63
Na aber dann kannst ja dein geld zurück verlangen und wo anders bestellen.. oder du findest eben hier jemand Wink

Hauptsache du hast dein Geld zurück ^^
Zitieren
#64
Hi,

stehe schon lang auf Ballstecher. Habe meinen ersten bestimmt schon fast 10 Jahre. Trage ihn immer gern und auch gern mal länger.

Habe mir noch einen zweiten größeren und natürlich auch schwereren gekauft. Leider ist der Innendurchmesser mit 4cm größer als bei dem anderen, so dass bei längerem tragen sich die Eier durchdrücken können. :-)

Die genaue größe der beiden Ballstrecher weiß ich so nicht aus dem Kopf. Ab und an trage ich nun beide zusammen. An den Hoden den kleineren und darüber den größeren... Wink

Das ist schon nicht so ohne, aber ein geeiles Feeling...
Seit dem 18.06.2009 ein Prinzenträger
Zitieren
#65
und wie ist es so..... schwer Wink
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#66
ich habe einige bemerkungen zu den postings hier:

- die günstigsten Preise kenne ich nur von : http://www.body-toys.com/hodengewichte-c...defa58c5b2

- dildoking tauscht unkompliziert um,

- ich dehne mit den Ringen - hatte kaum einen sichtbaren sack - hatte am anfang auch probleme mit 1,5cm höhe;
- inzwischen trage ich locker 10cm und damit ca. 1,5kg;
- das freihängende Teil ist inzwischen locker 12cm lang;
- nehmt keine zu engen ringe;
- achtet darauf dass die dinger "Nickelfrei" deklariert sind - aus Edelstahl ist das selten...;
- ich benutze zusatzgewichte bis 12kg - natürlich nur zwischen minuten und stunden - je nach masse...;
- ich öle meine Haut regelmäßig mit babyöl - Murmeltierfett soll noch besser sein um die Haut elastisch zu machen!
Zitieren
#67
1,5 kg sind ja nicht von schlechten eltern und dann noch mit so massiven zusatzgewichten Big Grin .... aber kein wunder, wenn du eine solche streckung damit bewirkt hast.
würd gerne mal ein paar bilder sehen, oder hast du schon welche hier in der gallerie?

ich komme mir mit meinen 580 gr da schon mickrig vor 8-|

übrigens gruß in die nachbarschaft..... :-) :-) :-) :-) :wave: :wave: :wave: :wave:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#68
Aktuell trage ich zusätzlich zu meinem PA mit 10 x 12 mm als TDR sehr gerne einen oder mehrere Ballstretcher um die Eier. Ist ein reizvolles Gefühl. Zu Hause aktuell bis zu 6 cm mit mehreren Ringen. Will mir jetzt einen mit Gesamtlänge von 5 cm bei 30 mm Innendurchmesser kaufen. Mal sehen, ob noch länger dann zukünftig geht. 8 oder 9 cm wären der Hammer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#69
ballstreching ist doch auch mal geil -)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#70
Hammer geil. Super.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste