Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achselhöhlen Tattoo
#21
Hi zusammen. Wollte hier die bilder hochladen und nicht irgendwo anders auf den Seiten. Aber danke euch für eure Hilfe. Mal sehen vielleicht kann ich sie euch mal anderst zeigen. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi zusammen. Wollte hier die bilder hochladen und nicht irgendwo anders auf den Seiten. Aber danke euch für eure Hilfe. Mal sehen vielleicht kann ich sie euch mal anderst zeigen. Gruss Tattoomensch.

Genau darum geht es. Du kannst Bilder nicht direkt hier hochladen, aber du kannst einen Link einfügen, der dann das Bild hier sichtbar macht. Den Link bekommst Du bei Dreamies, tinypic und was weiß ich wie Sie alle heißen. Einmal gemacht und dann ist es in null komma nix hier im Forum zu sehen.
Und die Links sind überall verwendbar. Ich hab bei Dreamies bestimmt schon an die 200 Bilder gelagert die man jederzeit in jedem Forum oder auch per eMail versenden kann.

Also probiers mal ,ist ganz einfach.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#23
Achsel-Tattoos zu bekommen kann eine schmerzhafte, aber kitzlige Erfahrung sein. Auf einer Skala von 1 bis 10 sind Achsel-Tattoos im Allgemeinen eine solide 9. Es ist mit Kopf- und Knie-Tattoos vergleichbar und sogar schmerzhafter als Gesicht- und Hals-Tattoos.
Zitieren
#24
Welche Creme empfiehlt ihr zur Betäubung? Achsel und Innenarm sind meine nächsten Stellen   Shy
7mm Apadravya, 2x Guiches (6x13mm, 3x13mm), Tattoo, Pa and nipples retired  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste