Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TENS
#1
Moin zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit TENS und PA? Mein PA ist zwar schon 6 Monate als, aber durch Schmuck rein und raus und Dehnen, kann es ja doch sein, daß das noch nicht so ganz "normal" ist. Deswegen wäre es mir lieb vorher zu wissen, ob der Reizstrom da negative Wirkung haben kann.

Bis denn... Stefan
Zitieren
#2
ich habe noch gar keine erfahrungen mit reizstrom.
Bin jedoch daran interessiert. kannst du mir mal allgemeine Erfahrungen - auch ohne PA - mitteilen.

Danke und Grüße
Mario
Zitieren
#3
Ich denke nach einem halben Jahr ist der PA trotz Dehnen und Schmuckwechsel so weit abgeheilt, daß man problemlos E-Stim machen kann. Als Gegenelektrode eignet sich z.B. ein Cockring aus Metall.

Viel Spaß beim Ausprobieren Big Grin und laß uns doch danach wissen, wie es war...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
@mario90607:

Als Gegenelektrode kommt auch ein Metall-Plug ganz gut oder einen Klebeelektrode, die man z.B. am Damm platzieren kann. Auch ein bipolarer Plug ist ganz nett... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Als Gegenelektrode benutze ich meinen Ballstretcher.
Funktioniert wunderbar Wink
Zitieren
#6
ballstretcher ist geil, auch ohne strom.....
das gewicht (480 g) an den eiern ist bei der "arbeit" einfach geil.
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#7
Ballstretcher als Elektrode klingt auch sehr gut.... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
Am besten geht Reizstrom mit einem Frenum Piercing, als Gegenelektrode eignet sich ganz gut ein Hafada, der PA sitzt als Elektrode nicht ganz an der richtigen Stelle. Bei einem Reizstromgerät mit 4 Anschlüssen kann der PA schon ganz nett sein als zusätzliche Elektrode. Alles sollte aber gut verheilt sein
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

Plus hat jetzt ein TENS Gerät im Angebot.
Ist zu finden unter.
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...gation=top

Grüße
Mario
Zitieren
#10
Dieses Gerät bietet, so wie es aussieht, nur feste Programme. Besser ist ein Gerät, bei dem man Frequenz, Impulsbreite und Impulsstärke separat einstellen kann. Aber zum Ausprobieren ist das Gerät bei dem Preis ein Schnäppchen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste