Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und Beschneidung
#1
Hallo allerseits,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Beschneidung der Vorhaut am PA-geschmückten besten Freund? Ein Chirurg wollte mir erklären, dass nach der Beschneidung der Ring für ein paar Tage "raus" muss. Stimmt das wirklich? Wenn ja, ist das ohne weiteres möglich oder wächst der Stichkanal sehr schnell wieder zu? Trage z.Z. 7 mm. Muss man dann ggf. wieder "kleiner" anfangen?
Bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß
Hestoe
Zitieren
#2

habe mich auch im juli beschneiden lassen, und der pa musste erst mal raus für ca. 1 woche.
musst halt schauen wie du mit verband usw. zurecht kommst ob dich dabei der pa stört
wenn du wenig laufen musst nach der op und zb. ohne hose auf der couch liegen kannst wird es bestimmt auch früher gehen.
Zitieren
#3
Servus,

auch ich hatte mich im Frühjahr beschneiden lassen. Mein PA mußte auch raus aber nur für kurze Zeit.
Es War auch zusammen geschrumpft, jedoch kannst du beruhigt wieder mit kleineren Prinzen wieder anfangen, dass sollte das Problem nicht sein.

Mach es, ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.

gruß
frazer
:wave:
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe mich auch mit PA beschneiden lassen und es war kein Problem. Der PA musste natürlich für ein paar Wochen raus, aber da ich 8 mm trug, war das kein Problem. Bei einem grössen PA wächst das Loch nicht mehr zusammen, schrumpft höchstens etwas. Aber das kann schnell wieder gedehnt werden....

Gruss

Oli
Zitieren
#5
Wenn der PA richtig ausgeheilt ist und eine bestimmte Größe überschritten hat, dann wächst der nicht mehr zu.
Zitieren
#6
Ich wurde auch mit PA beschnitte. Ich konnte den Ring jedoch unmittelbar nach der OP wieder einsetzen.
Was mich noch interessieren würde, bei mir konnte das Bändchen nicht vollständig entfernt werden, da der Doc an der Stelle des Einstichlochs nicht nähen konnte. Wie verhält es sich denn bei Euch? Wurde das Bändchen vollständig entfernt?

Grüße
Mario
Zitieren
#7
Hallo allerseits,
vielen Dank für Eure z.T. sehr ermutigenden Antworten. Melde mich wieder, wenn ich den Eingriff ca. Anfang Dezember durchführen lassen habe.

Bis dahin beste Grüße
Hestoe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste