Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Prinz Albert stechen
#21
ich muss da auch zustimmen echt übel
ich hatte ja schon schieß genug als ich auf dem stuhl saß
soviel zeit hat sich mein pircer nur beim anzeichnen gelassen das piercen war dein kein gefummel.
röhre rein kurz luftholen kurzer stich (fast nichts gemerkt davon)
und dann den 3,2 x 19 er ring rein fertig.
Zitieren
#22
4 minuten is heftig lange zum pa stechen wenn man da oben liegt Big Grin

abgesehen davon das ich lieber von innen steche, da es alleine meiner meinung nach einfacher zu handeln ist , als zusätzlich noch die receiving tube zu halten, aber das ist ja geschmacksache. wird halt in amerika gerne verwendet, wegen der needle blades.

da brauch ich maximal noch etwas länger wenn direkt danach gedehnt wird ( gibt ja keine 3er venflons leider) weil beim dehnen lasse ich mir gerne zeit, zum wohle des anderen ;-)
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von morufaer

ich muss da auch zustimmen echt übel
ich hatte ja schon schieß genug als ich auf dem stuhl saß
soviel zeit hat sich mein pircer nur beim anzeichnen gelassen das piercen war dein kein gefummel.
röhre rein kurz luftholen kurzer stich (fast nichts gemerkt davon)
und dann den 3,2 x 19 er ring rein fertig.

habe auch ganz schön bammel gehabt, als ich da so auf der Liege bei meinem Piercer lag.
Ich glaube hätte der so ein Gefummel gemacht, wäre ich aufgestanden und Ungekrönt von dannen gezogen. Gott sei Dank, bin ich an einen Profi geraten der das schon xxxmal gemacht hat, und die Krönung ganz ruhig und gelassen durchführte. :dafuer:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#24
Mensch man könnte meinen, der Piercer ist noch in der Ausbildung und das wäre das erste was er überhaupt gemacht hat.
Wenn ich das vor meinem Entschluß gesehen hätte, dann wäre aus meinem PA nichts geworden. Das kann man sich ja nicht mit ansehen....soll ich hier oder doch lieber 2mm weiter stechen. Nee, hätte mich total abgeschreckt. Und dann noch die geringe Drahtstärke.

Bei mir wurde auch von innen nach außen gestochen, bin zwar nicht der Profi, aber ich glaube das diese Methode nicht so Risikoreich wie von außen nach innen ist. Außerdem war bei mir der Ersteinsatz 3,2x19. Perfekt!!

Da kann man mal sehen, die Prinzen sind Helden :king:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#25
Das könne ich besser machen. Frage mich warun der erst den abstand zwischen einstechstelle und harnrörenasgang misst, um dann nacher ein ring reinzusetzen der sowieso 3-4 mal grösser ist. Ob dieser dünner horseshoe eine sonderanfertigung ist :furcht:

MfG

bobby
Zitieren
#26
Gaaanz schlechte Vorstellung.
Ein echtes ALDI-Piercing.
Bei mir war das viel entspannter.

Ahoj, Brause
Ahoj, Brause
Zitieren
#27
also ich hab gedacht er kriegt die nadel echt nicht mehr durch... hoppla, krumm...nochmal :furcht:
Zitieren
#28
Ok , aua !!! Hätte ich das Video vor 3 Jahren gesehen , dann hätte ich immer noch kein :king: ...


Scratchy Smile
Möge die Macht mit euch sein !!!
Zitieren
#29
kann man denn gegen sowas nichts machen?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#30
@Resistor:
Wenn sich die Arbeit der EAPP und der "Akademie für percutanen Körperschmuck" durchsetzt, gehört eine solche Arbeitsweise hoffentlich der Vergangenheit an. Dazu müssten sich aber die Piercer des Verbandes anschließen. Es wird Zeit das der "Piercer" als ein offizieller Beruf anerkannt wird.

Man müsste versuchen einen solchen Piercer wegen Körperverletzung verklagen. Ob das dann zum Erfolg führt, weiß ich leider auch nicht.
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste