Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"" Hohlring ""
#1
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Hohlring 8x16.

Weiß jemand von Euch wer so etwas im Angebot hat?
Zitieren
#2
entschuldige höre ich zum ersten mal!!!:king:
Zitieren
#3
Erklär mal,
was ist ein Hohlring??
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#4
soviel ich mitbekommen hab, ein ring der innen eben hohl ist.. um gewicht zu sparen..
So (sinngemäß) oder so ähnlich hatte mir das mein Piercer mal erklärt^^

Greez Nap
Zitieren
#5
Genau deswegen suche ich eben solch einen Ring. ....um Gewicht zu sparen.

Meine Fleischbrücke ist schmaler geworden, deshalb hat meine Piercerin dies empfohlen. Sie hat solch ein Stück schon mal gesehen, kennt aber den Anbieter nicht.

Schöne Grüße
Georg
Zitieren
#6
klick
Zitieren
#7
hi p.a.-kollege
hab mal gehoert, das es so e. ring in frankreich zu kaufen, gibt.aber wo kann ich auch nicht sagen, muessen aber sehr teuer sein. ich denke, so was brauch ich auch bald, wird mir langsam auch zu schwer , bin kurz davor mir e. 12er reinzuziehen. aber prinzalberts sind einfach nur geil , + machen suechtig oder ? geile p.a.-gr. prinz erwin.

liebe e. fetten ring im schwanz, als ein goldkettchen am hals
Zitieren
#8
wenn ich da an sex denke....bzw an das sauber machen...neeeeeeeeeeeeSad Sad :nein:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Es ist doch oft viel einfacher, als man denkt. Gerade das Gewicht macht doch einen PA erst so richtig schön. Sauber machen kann man ihn doch jeden Morgen beim Duschen - auch kein Problem. Beim Sex macht es noch viel mehr Spaß .... und wenn man ihn eben einmal herausnimmt?!
Das einzige Problem: Es spritzt nicht mehr so schön wie zuvor ab, aber dafür sieht der "Spielkamerad" doch viel schöner aus und macht den ganzen Tag über einem seine Freude, wenn es im Hosenbein schlackert.
Zitieren
#10
Für Leute mit Gewichts Problemen:-) ihr wisst was ich meine kann ich nur Plastik(acryl) Schmuck empfehlen Sau billig leicht und unkompliziert ich hab für meinen BCR 8x16 aus schwarzem Acryl ganze 1,50€ bezahlt ich würde sagen Preis/Leistung unschlagbar
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste