Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So richtig gestochen?
#11
Was ist denn ein Tropfenring? Welche größe meint ihr denn dann welchen ich nehmen soll? Ein dickeres Pircing kann ich ja erst in 2 - 3 wochen setzen, da das pa erst drei wochen alt ist,.. Also fürhestens 6 - 7 wochen warzten zu dehnen,....
Mom. ist ja mein ring bei 23 x 2

Welche größe bräcuhte man denn dann beim tropfenring?
Es gibt Berge über die man hinüber muss, denn sonst geht der Weg nicht weiter.
Zitieren
#12
ich denke die stärke des ringes sollte mindestens 2,4 mm betragen.
gestochen ist m.e. sehr gut.
der ring müsste aber auf jeden fall größer sein
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von daan

ich denke die stärke des ringes sollte mindestens 2,4 mm betragen.
gestochen ist m.e. sehr gut.
der ring müsste aber auf jeden fall größer sein

Hallo Daan,

das sollten sich einige Piercer mal zu Herzen nehmen, dass der PA besser mit einer Mindestdicke von 2,4 mm gestochen werden. Leider machen in dieser Branche viele was sie wollen und die Kunden sind die angearschten.
Ich empfehle auch jeden, der mich danach fragt, solchen Piercer das zu sagen und sich nicht darauf einzulassen, sich einen zu dünnen Ring stechen zu lassen und besser das Lokal zu verlassen. Nur so kann man solche Piercer zum Denken anregen, dass die sich mal schlau machen, denn wenn sie selber einen PA tragen.
Dann wüßten sie wovon sie sprechen und würden von Anfang an den Kunden besser beraten, gleich dicker zu stechen, weil es oft, außer Ausnahmen, zu Problemen und zusätzlichen Beschwerden kommt, die wirklich nicht sein müssen.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#14
Es ist schwierig zu beurteilen ob und wieviel das nun zu eng ist oder sein soll...
Sei froh, dass du so viel Fleisch zwischen Harnröhrenausgang und PA-Loch hast :-o
Bei mir ist der Harnröhrenausgang näher beim Bändchen, daher war mein Erstring 3.2x19 bereits zu gross und klappte ständig um.
Vielleicht wird sich bei dir der Harnröhrenausgang mit der Zeit auch etwas nach unten ausweiten, dann musst du nicht noch grössere Durchmesser verwenden :furcht:
Zitieren
#15
hallo an die prinzengarde!

ich habe mir am dienstag einen PA stechen lassen und wollte euch auch fragen, ob ihr meint, dass sich der piercer verstochen hat. ich persönlich muss sagen, dass ich es grundsätzlich nice finde, dass er mir auch durch die vorhaut gestochen hat, aber ich hab keinen plan ob das zu problemen führt (zB dass ich einen größeren ring tragen muss als nötig, weil der stichkanal länger ist).

zudem hatte ich heute nach dem aufwachen eine errektion und fast keine schmerzen, also bin ich mal an den schwanz gegangen und hab ihn etwas gewichst, was echt toll war.

sollte von euch jemand auch einen PA haben, der durch die vorhaut gestochen wurde, würde ich mich auf ein feedback freuen Smile


greetz
Zitieren
#16
Eigentlich wird der PA neben dem Vorhautbändchen gestochen. Eigentlich wird mit mindestens 2,4 mm gestochen. Eigentlich kommt IMMER ein Ring aus Titan als Erstschmuck zum Einsatz.

Also kurz: aus meiner Sicht ist er nicht gut gestochen.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#17
Das sehe ich genauso wie PABiker, das muss doch logischerweise Probleme beim Sex oder beim Handanlegen geben, da die Vorhaut beweglich ist.
Zitieren
#18
Das wird auf jeden Fall für Probleme sorgen. Bei mir würde beim ersten Versuch etwas zu weit in den losen Bereich der Vorhaut hinein gestochen (deutlich weniger als bei Dir). Die Abteilung dauerte ewig und beim vollständigen Zurückziehen der Vorhaut war es immer unangenehm, also immer beim Sex...
Ich habe mich nach 3 Monaten zu einer Korrektur entschieden. Seit dem ist der Austritt neben dem Bändchen und alles ist okay. Ich hätte das eher machen sollen.

Bei Dir kommt eine zu geringe Drahtstärke dazu. Vom falschen Schmuck wollen wir Mal gar nicht reden...
Ich würde zu einem Piercer gehen der Ahnung hat, also nicht zu dem bei dem Du warst, und korrekt neu Stechen lassen und das möglichst bald!

Gruß Joe
Zitieren
#19
Also der Piercer hat ja mal alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Da würde ich mein Geld zurück verlangen, die anderen haben ja schon geschrieben was alles falsch ist.
Wenn du Pech hast, wird dir die Kugel auch irgendwann in die Harnröhre rutschen, so klein wie die ist.
Mein Tipp wäre so schnell wie möglich einen Piercer zu suchen der sich mit auskennt und fragen was er retten kann.
Zitieren
#20
Auch von mir ein- SO GEHT DAS NICHT.
Ich habe mich hier vorher im Forum auch drüber informiert, und in ähnlichen Fällen war die Lösung immer: Rausmachen und Neustechen. Woanders.
Das ist Pfusch, daher Geld zurück. Wenn sich der Piercer vorher 5min bei Wikipedia informiert hätte, wär das nicht passiert.

Das ist frisch, daher raus und verheilen lassen, x Wochen warten, und dann neu, aber direkt mit 3mm, kann ich selbst empfehlen (siehe meinen Krönungsbericht). Adressen gibts hier im Forum auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste