Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So richtig gestochen?
#1
Ich war heute bei meinem eigentlichen Pircer, der hat heute mein PA angeschaut und sagte es sei verstochen! Stimmt das? Das Pa hab ich nämlich bei jemand andren stechen lassen, bin aber eigentlich ganz zufriden mit dem Ergebnis. Hier anbei n Bild von meinem PA,... Mich würde interessieren was IHR davon haltet....

[Bild: princ.jpg]
Es gibt Berge über die man hinüber muss, denn sonst geht der Weg nicht weiter.
Zitieren
#2
...wieso, sieht doch ganz gut aus?
Mir erscheint nur der Ring etwas eng.
FTC
Zitieren
#3
noch größer,....?

da hat er noch nicht gestanden wo ich die bilder gemacht hab,.. aber spannen tuts auch ne tunbeding,t.. weiß net,.. Smile

was issn der durchschnittliche durchmesser was so die merheit hat??? 8-|
Es gibt Berge über die man hinüber muss, denn sonst geht der Weg nicht weiter.
Zitieren
#4
Hi gayskater,

ich kann mich FTC nur anschließen. Ich kann hier auch nichts anderes bemerken. Es sieht toll aus. Der PA sitzt an der richtigen Stelle, genau wie meiner. Der ist von selber an diese Stelle gewandert, als ich noch 2,6 mm Dicke drin hatte, da er etwas weiter von der Eichelunterkante (3-4 mm) und etwas weiter weg vom Bändchen (3-4 mm) gestochen wurde, auf meinen Wunsch aber! Ich weiss nicht, was Dein eigentlicher Piercer hat?

Was die Größe anbetrifft: Spannt es bzw. wird es eng wenn Du eine volle Erektion hast? Man bemerkt und sieht es, wenn die Harnröhrenöffnung zum Bändchen gedrückt wird. Dann ist es definitiv zu eng! Da sollte man 1-2 mm i. Innendurchmesser zugeben, damit der Ring nicht einschneidet und der Stichkanal besser verheilen kann, da er so noch mehr entlastet wird. Ist es nicht der Fall, würde ein größerer Ring mehr oder weniger umklappen, weil er zu groß ist bzw. anfangen zu drücken, wenn die Vorhaut drüber ist.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#5
THX für die ausführliche antwort, auf so eine hab ich schon lange gewartet.. Mein Pircer der mir es gestochen hat, hat am anfang einen 18 mm. vom innendruchmesser gegeben, mitlerweile bin ich bei 23 mm. Aber so nach deiner erklärung ist das uch noch zu ENG! Wenn ichs richtig gelesen hab:

Wenn ich ne VOLLE Erektion hab, darf das Pircing die Harnröhre eigentlich nicht zum bändchen hin drücken,... Dann bräcuht ich noch ein größeren? Aber im schlaffen zustand is so n großes Pircing zimlich "störend".... Wir ddas mit laufe der zeit besser und kann man nach und nach n kleineres einsetzen? Wander die Harnröhre nicht irgendwann richtung bändchen?
Es gibt Berge über die man hinüber muss, denn sonst geht der Weg nicht weiter.
Zitieren
#6
also ich bin richtig neidisch auf deinen "stich".
bei mir ist das ganze ähnlich wie bei olli gestochen. 3-4 mm von
dem bändchen weg und 2 mm von der eichel weg.
problem bei mir ist nur, dass das "eichelverbindungsstück" (ich
nenns jetzt mal so) so kurz ist und das ganze piercing bei mir
deshalb recht klein wirkt.
soviel mal nur dazu.

ob es sich bei dir die harnröhre aufspaltet, weiss ich nicht genau.
ok. die ringstärke ist recht dünn und wenn es zu arg drückt
kann es schon sein. aber dann auch eher von beiden seiten.
23 mm ist zwar schon hammerviel, aber wenn es imemr noch
zu wenig ist, musst du wohl aufrüsten.
aber n bisschen dickerer draht könnte denke ich nicht schaden...
Zitieren
#7
Also mein Ring ist, als er so dünn war (2,6 mm), an die selbe Stelle gewandert, so wie es jetzt bei gayskater zu sehen ist und ist dann dort so verblieben. Die Ursache war immer das Umklappen des Ringes und das Drücken der Vorhaut.

Im schlaffen Zustand sagst Du, dass der Ring zu groß ist und bei einer vollen Erektion liegt er etwas straff an.
Da der schlaffe Zustand bei Dir sicher überwiegt wird durch den Ring kein permanenter Druck auf den Stichkanal aufgebaut wird, kann der Stichkanal gut verheilen. Und bei der Erektion, die ja nur kurzzeitig ist, wird es dieser Stichkanal es auch aushalten, da es halt etwas enger ist, vorausgesetzt Du hast keine Schmerzen. Hast Du welche?

Gayskater, ich denke einen größeren Ring einsetzen bringt nichts. Im schlaffen Zustand ist er einfach zu riesig und behindert, wie Du schon sagtest. 23 mm i. id. ist groß genug, denke ich, den hatte ich auch drinnen.

Du hast das selbe Problem wie ich, einen Blutpenis, der viel an Größe und Dicke zunimmt, wenn eine Erektion erfolgt.
Da ich mit den BCRs nicht klarkam bin ich im nächsten Schritt zu 3,0 mm Dicke auf einen Trofenring 3,0*23 umgestiegen und das Problem des "Behinderns" im schlaffen Zustand und des etwas zu Kleinseins im erregten Zustand, gehörten ab da der Vergangenheit an. Auch stimmten die Proportionen in beiden Zuständen.

Bei Fragen kannst Du mich/uns weiter gerne kontaktieren.

In diesem Sinne beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
ich weiss nicht, was dein zweiter piercer an deinem pa auszusetzen hat. sieht doch gut aus ...
meiner wurde genau so gestochen und probleme hatte ich damit noch nie!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
also nach dem bild zu urteilen ist der ring eindeutig zu eng.
:wave:
Zitieren
#10
schließ mich den aussagen an,
schaut mir auch zu eng aus.

probier wirklich mal einen tropfenring, bzw einen barbel da sollte das problem generell behoben sein.

hth,
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste