Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aller Anfang ist schwer
#21
Hallo Fireghost :wave:

bin bis jetzt noch nicht zur Seite gekippt Big Grin
Zitieren
#22
Ja, ost schon komisch, ich hab mich auch ewig mit dem Gedanken getragen, mich zu krönen. Hab es ewig vor mir hergeschoben...(gefühlte 2 Jahre, es war aber "nur ein halbes jahr) Big Grin

Dann ging alles sehr schnell.

Hatte auch überhaupt keine Probleme damit. Wie gesagt, trinken ist echt absolut wichtig der Tipp mit dem abends viel trinken, damit es morgens nicht brennt, ist echt klasse!!!

Also viel Spass beim abheilen und viel freude mit deinem Prinzen. :king:

Grüße
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#23
@ Fireghost: :wave: - Letzte Nacht versehentlich im Tiefschlaf in Bauchlage geraten :-) - nichts passiert Big Grin

Hallo :wave: mtiwi

Danke!

Der :king: sind schon ganz gut aus. Habe keinerlei Probleme mehr, das Brennen am Morgen ist auch vorbei. Ja ja, die Geschichten ähneln sich zwischen Entschluss und Durchführung.

Ich habe da noch eine Frage: Kann ich jetzt nach 16 Tagen wieder ein gemütliches Schaumbad nehmen? Oder ist das zu früh für den :king: ? Habe ihn bisher immer separat gepflegt (Totesmeersalzbad) und beim Duschen geschützt.

Zitieren
#24
du solltest zumindest die erste woche nur mit PH-neutralem duschzeugs unters wasser!keine sonnenbank, keine sauna etc. ...
Dum spiro spero
Zitieren
#25
@ ecki :wave: Danke für den HInweis.

TAG 17:

Bin heute leider schwach geworden und musste Druck abbauen Big Grin , hoffe es gibt dadurch keinen Rückschlag.
Zitieren
#26
Doch, leider.

Der kleine Lumpi wird er sich in den nächsten Tagen verfärben. Erst Blau, dann in`s Lila...bis zum Schwarz. Du wirst keine Geschmäcker mehr erkennen können, alles milchig sehen und recht vergesslich werden. Deine Nasenhaare wuchern und Deine Hoden schwillen an...

Nach 2 Wochen wachsen Dir Haare auf den Zähnen und Brüste auf dem Rücken...aber hey...sieh es mal so:

Du bleibst auch damit eine "Ausnahme"! :-)

---

Ich stell jetzt mal das Bier weg. :bla:
Dum spiro spero
Zitieren
#27
17 Tage? also ich kenne hier einige die es nicht soo lange ausgehalten haben :bla:
Zitieren
#28
@ antont & ecki

Sorry, wenn ich Euch gelangweilt habe, war nicht meine Absicht!

Sollte wirklich kein :bla: darstellen. Hier ist doch oft die Rede von vier Wochen Enthaltsamkeit, als neuer :king: macht man sich halt mal mehr Gedanken.
Zitieren
#29
@men78 dich hatte ich absolut nicht mit dem Geschwätz gemeint!
sondern eher meine eigene Ansage das es einige keine 17 Tage ausgehalten haben, wo ich mich selbst auch dazu zähle , finde es sogar sehr löblich von dir das du schon soo lange durchgehalten hast
Zitieren
#30
dito, meinte mein geschwätz...alles easy, digger! Wink
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste