Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E ancora un principino
#1
Ich auch!

Vor fünf Tagen hat mich der Micha von 'Nightliner' hier in Berlin "veralbert"..
Zu Micha erstmal - ein unglaublich cooler Typ der sowohl mit einem enormen Fachwissen aus 20 Jahre Piercingarbeit als auch mit einem sehr entspannten und umgänglichen Wesen glänzt.

Die eigentliche Modifikation dauerte keine 2 Minuten und ging für mich mehr oder minder schmerzlos von statten, mag daran liegen, dass ich mich auf einen sehr unschönen Moment gefasst machte und sowohl von dem geringen Schmerz als auch von meiner Sorge eher um mein Ding als den Schmerz abgelenkt wurde.

Ich hatte natürlich ein wenig Bedenken, immerhin macht Dir da irgendso'n Typ ein Loch in den Schwanz, vielleicht erwischt er ein größeres Gefäß oder sensible Nervenbahnen etc. - auch wenn ich mich im Vorfeld natürlich ausgiebig über solche Dinge erkundigte.

Die Verheilung läuft bis jetzt recht problemlos, Größe des Ringes scheint mir angemessen (bislang nur wenig Druckschmerz bei der Morgenlatte) und bluttechnisch hält es sich jetzt nach dem 4. / 5. Tag in Grenzen. Am meisten blutete es nach dem ersten Tag, aber war noch vertretbar.

Meine Freundin hat sich das Ding angesehen und schwankte immer zwischen sowas wie "Der Arme..." und "Uhh, geil....", das hat mir etwas weh getan, denn natürlich wird mir langsam etwas blümerant zu mute, wenn man bedenkt, dass ich normalerweise oft nach rauhbeinigem Geschlechtsverkehr strebe und an einem normalen Tag 2-3 mal onaniere.

Jetzt sitze ich hier, mit 5 Tagen des Zölibats im Nacken und fühle mich wie ein dummes Tier (no offense - ich liebe Tiere!) weil ich Knecht meines Triebes bin..

Intelligenterweise habe ich zeitgleich das Rauchen aufgegeben (jaja, alles neu macht 2009) und so langsam bekomme ich das Gefühl, das mir die Ventile ausgehen...
Es gitl also die Energien irgendwie neu zu kanalisieren.. 8-|
Ansonsten bin ich aber hochzufrieden mit Entscheidung und Ausgang und hoffe, das der Herr Albert möglichst rasch verheilt und meine Hormone mich nicht aus dem Fenster springen lassen...

Beste Grüße,
Christoph
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#2
Glückwunsch zum :king:, eine gute Verheilzeit und den Durchhaltewillen, um dem Rauchen dauerhaft zu entsagen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#3
auch graz ... aber kann ein mod das mal verschieben ... jetzt wo wir schon so ein schönes kröhnungsabteil haben?
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#4
Grazie grazie!

Sorry - ich hab's auch erst hinterher gesehen, ich kann es anscheinend auch nicht verschieben, schon probiert.

Das mit dem Rauchen habe ich übrigens letzte Nacht schon in den Sand gesetzt: Feier --> Alkohol --> Rauchen :-|

Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#5
Na dann lass wenigstens die Finger weiterhin oberhalb der Gürtellinie...sowie weg von der "Bösen Versuchung"...deinem Weibchen. Denn das würdest Du garantiert bereuen, wenn Du da nicht aushälst ;-)

Euer erstes Mal soll schließlich geil werden, für beide. Und wenn Du es zu früh angehst, zwickt und zwackt es hier und da (oder schlimmeres) und Du gehst die Sache natürlicherweise nicht so hart an, wie sonst...Dann hast Du nicht nur Aua, sondern auch noch eine etwas enttäuschte Dame auf der Matratze ;-)

Lustigerweise habe ich im Februar 2007 nach der Trennung von Frau+Kind genau dieselben Schritte gemacht. Stop Smoking & Blaublüter...gefolgt von einer kurzer Zeit später in mein Leben eingetretenen "alten Sau", die im Bett abgeht, als wenn es kein Morgen gäbe....also scheinbar auch ähnlich wie bei Dir. Allerdings habe ich erst den Adel vorgestellt (schmerzhaft, unschön, viel zu früh) und daraufhin voller Frust zur Kippe gegriffen...Irgendwie habe ich gerade nen Dejavu?!

Ach so. Glückwunsch, Digger!

P.S.
Wenn ihr es gar nicht aushalten könnt, sind modifizierte Dildos ne geile Sache. Nen Ring (mind. 5mm!!) rein machen und schonmal der Dame zeigen, was auf sie zukommt ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#6
hehe klingt alles bekannt Big Grin kann mich nur anschließen
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#7
Thanx!

Das ist in der Tat ein valides Konterargument das dem bösen Testosteronteufelchen auf meiner Schulter ein wenig die Puste nehmen sollte.

Es gibt auch diese sehr spezielle Einstellung solche 'natürlichen' Probleme zur Stärkung seiner Selbst zu nehmen und um sich zu zeigen, wie es sich anfühlt am Leben zu sein und was das ist, was dahintersteckt.

Ich werde versuchen Sie erst auf die Folter spannen, _dann_ auf's Laken, damit erspare ich mir hoffentlich auch die Frustkippe (die dich auch wieder in die Raucherei reingeritten hat?) - wenn Du erlaubst benutze ich deinen Fall mal als Negativbeispiel für meine geistige Einstellung Big Grin

Die Prinzendildos finde ich übrigens 'ne herausragende Idee, ich hab hier noch einen rumliegen, Ring rein und die ganze Eskapade dann mal als Teaser missbrauchen..

Wie lange bist Du schon dem Adel verpflichtet?

Cheers,
Ekko
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#8
....seit Februar `07 trage ich den Adelstitel.

habe einige Erfahrungen im Negativbereich gemacht....durch meine Vorliebe zum Antikuschelsex....da bekommt die allgemein langweilige "Blutwurst" ne ganze neue Bedeutung...net schön, digger!

etwa so: beim heftigen Verkehr zu weit raus gezogen und volles Rohr an ihr angeschlagen....Junge Junge...da war ich kurz vor ner Ohnmacht, bei dem Anblick...es spritze regelrecht....zugehalten, ab ins Bad...Hand gelöst...Wanne komplett eingerötet...sie schonmal 112 vorgewählt...und dann mit ner Menge X-tremkaltwasseranwendung das ganze halbwegs in`n Griff bekommen. Darauf erstmal ne Hopfenkaltschale und ab in die Embryo-Stellung....für 3 Tage. :-o

...dann gings laaaangsam wieder, dachte ich....was auch Quatsch war...aber meine Hormone spielen genau wie die Deinen Achterbahn nach spätestens 3-stelliger-Stunden-Abstinenz.

Raucher bin ich nach 4 Jahren des Nein!-sagens seit dem Tag wieder, leider...aber ich Gelobe (erneut) Besserung...irgendwann....wenn es mich mal wieder stark genug anko**t.

That`s the way LIFE goes.
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Gute Heilung :top: und schön Zurückhaltung üben! Big Grin
Zitieren
#10
Blutwurst - ye olden Ferkel, ye!

Es ist ja so schon unschön genug der Dame sein Ding mit voller Wucht an's Perineum zu rammen, aber mit dem nicht ausgeheilten PA meine ich deinen Schmerz in etwa nachfühlen zu können.

Ich hab auch schon versagt, denn ich hab heute mal versuchsweise eine Entladung vorgenommen, ging nich anders ( - aber ohne weibliche Beteiligung).
War aber zu ertragen und wenn mich das ganze um 2 Tage zurückgeworfen haben sollte, war's mir das auch trotzdem wert...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste