Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugel verloren
#1
puhh, hatte dieser tage glück.

wollte auf toi und erschrack erst einmal, als ich sah das die kugel weg war, hatte sie zum glück direkt wieder gefunden und dann ging es los. dauerte ein wenig bis ich sie wieder drin hatte, ist euch so etwas auch schon einmal passiert ???

werde wohl demnächst auf eine schraubkugel zurückgreifen, erscheint mir dann doch etwas sicherer, kaum vorstellbar es wäre beim sex passiert...
Zitieren
#2
mmmh keine ahnung da war die sicher nicht richtig eingeklemmt ... meine sitzt bomben feste da passiert nix aber genau kann ich das auch nicht sagen hab mein pa erst bissel länger als 3 Monate aber bis jetzt nix verloren Big Grin
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#3
Ich habe mal bei einer Kneipentour in Heidelberg eine kugel von meinem Hufeisen verloren.
Hatte schon die Befürchtung ich dürfte sie jetzt in ganz Heidelberg suchen (war nicht die erste Kneipe), lag dann allerdings mitten auf der treppe auf der 2ten Stufe.
Ich habe sie dann einfach nur kurz abgewaschen und seit dem dreh ich Kugel prinzipiell mit dem Handtuch oder einem Einmalhandschuh drauf, man kann sie einfach besser greifen.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#4
Eines Tages mußte ich feststellen, dass mein ganzer Schmuck weg war. Bei meinen Hufeisen hatte ich wohl eine Kugel nicht ordentlich festgesschraubt. Als ich ein paar Tage später zum Grab meines Vaters auf den Friedhof gegangen bin habe ich doch meinen CBB auf einer Mauer liegend wiedergefunden und gleich in die Tasche gesteckt. Beim Wasserholen habe ich mich unauffällig nach der fehlenden Kugel umgeschaut, konnte aber sie leider nicht mehr finden. Tage später habe ich mir Ersatz besorgt.
Mit Klemmkugeln hatte ich bisher noch nie Probleme
Gruß Ali.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#5
Moin Gemeinde,

also ich habe (gerade am Anfang mit kleinen Hufeisen) auch schon Kugeln verloren, sogar 2x das gesamte Eisen...IN ihr. Alles halb so wild...einmal habe ich es als etwas unangenehm empfunden, ansonsten es gar nicht bemerkt...

Kann nur empfehlen, dass man die Kugeln mit trockenen Händen richtig fest anzieht...und wenn sie sich nicht "so" lösen lassen beim Ausbau, einfach ein Handtuch zur Hilfe nehmen...oder nen Shirt, Slip...was gerae da ist. Wink

---

Am unangenehmsten war mal der Verlust der Kugel mitten im Hbf, als plötzlich was von mir wegrollte...oder beim Katzenzüchter im Wohnzimmer, als der Ring aus der Hose fiel und ich geschickt(?) meinen Autoschlüssel daneben fallen lies...leicht fluchte und ablenkte...lustig...heute.
Dum spiro spero
Zitieren
#6
@ ecki :-)

Der Tag ist gerettet, hätte heute nicht mehr gelacht. Hinterher kann man ja darüber lachen Big Grin
Zitieren
#7
die gefahr besteht bei klemmringen mit größerer materialstärke,
wenn man eh schon kraft mit der zange braucht,
dass man zu viel des guten gibt...

story am rande:
bei meinem apa war die untere kugel so fest drauf,
dass ich auf einmal 2 kerle mit zangen
an meinem besten stück werkeln hatte *eek*

also immer schön regelmäßig die kugeln runter
und gewinde putzen!
you can't always want what you get
Zitieren
#8
wie gesagt werde es mal mit nem schraubverschluß versuchen, hatte extra einen mit federkugel genommen da ich mir bei den normalen klemmkugeln echt schwer tat...

und mit zange... da hab ich zu gehörigen respekt.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von flohmi

wie gesagt werde es mal mit nem schraubverschluß versuchen, hatte extra einen mit federkugel genommen da ich mir bei den normalen klemmkugeln echt schwer tat...

und mit zange... da hab ich zu gehörigen respekt.

Ich hatte auch schon beides und hab bis jetzt noch keins verloren. D.h. einmal hab ich ne Klemmkugel verloren, aber das war beim Nippelpiercing. Bin aber grdundsätzlich der Meinung dass die Schraubkugeln eher abgehen, als die Klemmkugeln. Wie gesagt, Voraussetzung, dass der Ring nicht verbogen oder überstreckt ist.

Das mit der Zange sieht zwar "gefährlich" aus, aber ist es überhaupt nicht. Nimm dir Zeit und nich zu hektisch, dann ist das mit der Zange gar kein Problem, wichtig nur da, dass du die Einkerbungen auf der Kugel richtig erwischt. Da hab ich so meine Probleme. Big Grin

Grüße an alle :king:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#10
jap wenn du die kugel nicht mit der kerbe einklemmst dann kann es durchaus passiern das sie abrutscht und du sie verlierst. Ich teste das immer. Nach dem einklippen versuch ich die kugel einmal um die achse zu drehen ... wenn das geht und die kugel dann noch gerade sitzt ist sie richtig sollte die kerbe nicht an der richtigen stelle sein rutscht sie entweder durchs drehen rein oder die kugel geht ab ... so einfach ists :-)
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste