Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampa dehnen
#1
Hallo zusammen,
habe mir vor knapp 4 Monaten einen Ampa auf 2 mm stechen lassen. Wollte ihn vor 1 Woche auf 3 mm dehnen. Waren das Schmerzen, außerdem kam auch ganz wenig Blut raus. Soll ich warten, bis es komplett verheilt ist oder welche Tipps habt Ihr so?

Lg Skitiger66
Zitieren
#2
ist der ampa irgendwie unangenehm zu tragen in 2mm?
wenn nein, dann lass ihn erstmal in ruhe.
you can't always want what you get
Zitieren
#3
ich würde den jetzt mal einen monat in ruhe lassen und mir dann überlegen ob du dir nicht erst mal einen 2,4mm barbell holen willst. wäre warscheinlich sehr viel besser und einfacher für dich
Zitieren
#4
Servus,

also ich hatte meinen auch gleich von 2 zu 3mm gedehnt. Die Schmerzen sind einfach nicht ohne, dass Dehnen eines Ampa ist ja auch eine ganz andere Schiffsklasse!!!

Lass Dir dabei viel viel Zeit, innerhalb einer Stunde ist es nicht getan!!!!!!!!!!!!!

Sollte dabei ein Blutstropfen kommen, ist es nicht schön anzusehen, jedoch Du bist dann gerade
dabei - warum dann aufhören?
Anschließend sollte dies jedoch noch einmal Zeit zum Ausheilen haben. Nach 2 bis 3 Tagen hat sich dein bestes Stück an die neue Stärke gewöhnt und ausheilen lassen bitte.
Je mehr der Ampa beim :multi: beansprucht wird und je frischer dieser gestochen wurde, spielt für Dich auch eine Rolle. Ist der Ampa ordentlich ausgeheilt, merkst Du je nach Schmuckauswahl gar nichts mehr beim :multi: oder eben richtig, dass musst Du aber mit deiner Partnerin ausmachen! - vieles ist Kopfsache!

Gruß Frazer :wave:
Zitieren
#5
Hallo skitiger66:

Aus eigenen Erfahrungen kann ich Deine Schmerzen voll und ganz nachvollziehen. Ich hatte den Dehnschritt von 2.4 mm auf 3.0 mm nach 4 Monaten gemacht, und das war ganz und gar nicht einfach.

Grundsätzlich ist es einfacher nach 4 Monaten zu dehnen, bevor der Stcihkanal vollständig verheilt ist - das Gewebe wird ansonsten zu fest.

Es sollte kein kein Blut fliessen, soviel is klar. Warten scheint daher angebracht. Statt eines Dehnstifts versuch, mit zwei geraden Barbells zu dehnen: Erhöhe sukzessive den Durchmesser der Barbells, die dann abwechselnd durch den Stichkanal geschoben werden.

Verschaff Dir auf jeden Fall ein gutes lokales Betäubungmittel. Das hilft.

Viel Erfolg,
Bear
Zitieren
#6
Vielen Dank für die guten Tips. Ich werde es erstmal auf 2,4 mm probieren. Mal sehen, was dann passiert. Ich kann dann immer noch auf 3 mm gehen. Vielen Dank nochmal.
Vielen Dank nochmal.
Skitiger66
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
gut Ding will Weile haben. Ich habe einfach mal 2 Monate gewartet und bin am Freitag nochmal zu meinem Piercer gefahren. Es hat geklappt. Hat zwar ein bißchen weh getan, aber es war zum Aushalten. Jetzt ist ein 3mm Titanstab drin. Das reicht mir.
Schönes Wochenende
Skitiger66
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste