Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A new prince is born
#1
nach kurzer Überlegung habe auch ich mich dazu aufgerafft! War sehr nett (3 Piercerinnen anwesend :-) )
Powerpiercing Salzburg... sind echte Profis!

freue mich schon jetzt auf den ersten Probelauf Wink

:king: :king: :king:
Zitieren
#2
Gratulation zum :king: . Aber lass Dir genug Zeit bis zum Probelauf.

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#3
Hallo Corvinus, herzlich Willkommen im Club der :king: ,

und natürlich eine schnelle und gute Verheilzeit!
__________
Hang Loose
Chris :king:
__________
Zitieren
#4
Hallo Corvinus,

gratuliere herzlich! Bin heute auch "gekrönt" worden und fühle deshalb mit. Grüße, Der Coburger
Zitieren
#5
Hallo Corvinus,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung auf von meiner Seite.

LG

Sascha
Zitieren
#6
der heutige tag in der Schule war zwar etwas chaotisch, aber ich bin zuversichtlich das es nun meinem Gekrönten bald besser gehen wird...
lg, martin
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Corvinus

der heutige tag in der Schule war zwar etwas chaotisch, aber ich bin zuversichtlich das es nun meinem Gekrönten bald besser gehen wird...
lg, martin


...konntest du sitzen oder musstest du als Lehrer ziemlich breitbeinig vor der Klasse stehen? Big Grin
Der Coburger
Zitieren
#8
Nein, Lehrer bin ich keiner, also war sitzen schon drin... aber mein weg zum Raucherhof war in den Augen meiner Mitschüler sehr amüsant :-)
aber ich hatte eine gute Ausrede, muss ja nicht gleich jeder wissen Wink

lg,
euer neuer :king:
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Corvinus

sitzen war schon drin... aber mein weg zum Raucherhof war in den Augen meiner Mitschüler sehr amüsant :-)

...die haben wohl noch nix von John Wayne gehört? Big Grin

Zitieren
#10
niemals, alles Kunstbanausen Wink

Ich bemerke gerade das ich einer der jüngsten hier bin, oder täuscht das? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste