Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung dank euch!
#1
Hallo Leute!
Ich wollte kurz einmal mein Glück bekunden!!! Ich habe mich nach langer Überlegung (knapp 2 Wochen Wink ) dazu durchringen können, mir einen PA stechen zu lassen. Dies ist nun gestern geschehen. Das verdanke ich euch! Durch die vielen informativen Themen hatte ich wenig Bedenken und viel Mut.

Also, mein eigentlicher Grund: Ich wollte mich bei euch für die ganzen Info´s danken!

Danke!
Zitieren
#2
erst einmel herzlichen Glückwunsch zu deiner Krönung! Meine Überlegungsphase dauerte nur 1 Woche :-)
Ganz viel Spaß und gute Heilung wünsche ich dir!

lg

Martin
Zitieren
#3
...denk daran viel zu trinken!
...wieder da.
Zitieren
#4
Einige haben Jahre überlegt...von daher.

Aber es stimmt schon. Diese Community ist die Erste Adresse, was PA`s angeht...keine Frage.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Gratulation! Bei mir war's am Montag soweit, ich fühle also wahrhaftig mit dir. Und der Ratschlag mit dem Trinken ist Gold wert - hab ich nämlich heute nicht befolgt, und jetzt ziept's a weng...
Der Coburger
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch!

Und immer schön in Salzwasser Baden, gute Verheilung und viel Spaß beim Warten bis zum erstenmal :multi: (mit :king: Rate dir länger zu warten als ich es tat :top: )

Gruß
:king: Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#7
Und eine angenehme Heilungszeit.

LG

Sascha
Zitieren
#8
Nicht schlecht! Eine Woche ist echt kurz. Hatte mir heute vor 2 Wochen mein erstes Piercing stechen lassen (Brustwarze) und wollte gleich mehr. Musste mir aber ersteinmal sicher sein, dass ich wirklich den besten Teil von mir durchbohren lassen möchte.

Verheilung verläuft super bis jetzt. Erste Nacht etwas geblutet, seitdem aber blut- und fasst ziepfrei. Wink

Ich weiß nicht, ob ich den Ratschlag befolgen kann, bis zum ersten Mal mit :king: länger zu warten. Meine Freundin (hat sich am gleichen Tag n Christina stechen lassen) hats gestern schon herausgefordert. Aber ich glaube, dass wäre doch stark zu früh und unvernünftig. Wie sind eure Erfahrungen? Wann könnte ich wieder ohne ein großes Risiko/große Schmerzen einzugehen?

Mein Piercer hatte mir den PA mit 2,4 mm gestochen, weil er ungern mit größeren arbeitet. Wie sind eure Erfahrungen, wann kann ich anfangen zu dehnen? Geht das schon nach 2-3 Wochen ( Meine Sichel und das neue Piercing 3,2 mm warten schon... Wink ) oder sollte ich länger damit warten. Nach meinem Empfinden verläuft die Heilung gut, bzw. könnte gar nicht besser verlaufen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG
Zitieren
#9
[H4]..da nicht für![/H4]
&
[orange]GLÜCKWUNSCH zum[/orange] :king: .
Alles gute für die Verheilzeit :top: .
Gruß Maximus_x :wave:

P.S. Mal ne Frage für Dich:
In welchem Studio warst Du in HH?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#10
Hallo Maximus_X!

Ich war bei Micha von "wild in the streets". Der Laden ist in Langenhorn. Hat er super gemacht, würd ihn immer weiterempfehlen.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste