Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#11
bei mir auch nicht...
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

leider gehen beide links nicht
oh sorry, war HMTL Fehler, [red]habs korrigiert[/red], Links gehen nun. Viel Spass beim rumstöbern
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Tomcore
weil ich zu den jungs gehöre bei denen sich beim poppen ab und zue ein hoden in die bauhöhle zieht.
Hatte ich auch noch nie gehört sowas, aber scheinst nicht alleine mit dem Problem dazustehen, hab das und das gefunden.
Zitieren
#14
ich gestehe, ich hab das problem auch :p

Ist aber in meinem Fall aber nicht weiter kritisch..

Interesannt zu wissen, dass ein Cockring da auch etwas abhilfe verschafft, darüber hatte ich bisher noch garnicht nachgedacht.. ^^
Weis jemand ob es dadurch auch zu einer dauerhaften vermeidung vom "hochrutschen" verhindert? Also auch ohne tragen von dem Ring..
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von real_Napster

ich gestehe, ich hab das problem auch :p

Ist aber in meinem Fall aber nicht weiter kritisch..

Interesannt zu wissen, dass ein Cockring da auch etwas abhilfe verschafft, darüber hatte ich bisher noch garnicht nachgedacht.. ^^
Weis jemand ob es dadurch auch zu einer dauerhaften vermeidung vom "hochrutschen" verhindert? Also auch ohne tragen von dem Ring..

Nein, jedenfalls bei mir nicht und ich trage Cockringe seit ca 16 Jahren. Es kommt sogar vor, das trotz des Ringes eine Nuss mal wieder hochrutscht, ist aber auch nicht weiter schlimm.
LG
Dan
Zitieren
#16
schade, aber man kann ja auch nicht alles haben :-)
Zitieren
#17
Bin ebenfalls bekennender Nuss-Verstecker.

Bei mir ist es aber nur bei übelster Geilheit, sprich, wenn der Sack eine Spannung aufbaut, wobei jeder Edgar-Wallace-Fan zutiefst erregt wäre vor Freude.

Ist ebenso schon passiert, nachdem ich den Cockring ablegte...*schwupps*...direkt erstmal verkrümelt.

Ich glaub ja, die Nuts mögen die Ringe nicht, fühlen sich eingeengt und rebellieren mit der Deckungssuche - Scheiss Gewerkschaft, sag ich da nur! :-)

Dum spiro spero
Zitieren
#18
scheinbar mögen deine Nüsse keine Donuts :-)

Aber interesannt zu wissen, dass das doch so "viele" haben ^^
Zitieren
#19
ich habe früher öfter cockringe getragen.
dem gesagten habe ich nichts hinzuzufügen.
ich bin davon (trotz ansehnlicher kollektion ;-) ) aber wieder abgekommen, da ich auch bekennender schamhaarträger bin und sich das oft nicht so gut mit cockringen verträgt.

weshalb ich aber überhaupt in diesem thread schreibe sind die beschriebenen hochrutschenden eier und vor allem der sich in manchen situationen zusammenziehende sack, dem ich seit geraumer zeit versuche entgegenzuwirken.
statt des cockrings trage ich deshalb regelmäßig einen sackring; einfach ein kleiner cockring, gerade so weit, daß man die eier einzeln durchbekommt, sie aber nicht ohne weiteres wieder zurückflutschen können.
sowas habe ich in verschiedenen stärken aus metall (wegen des gewichts) und gummi (bequemer beim dauerhaften tragen unter der kleidung) bishin zum ballstretcher (aus metall, aber dazu gibt es einen anderen thread).
jedenfalls ist das ne geile sache und es verhindert das hochrutschen der eier! :top:
Zitieren
#20
Hallo Jungs und Ritter der Cockringe, bin dem Ganzen sehr aufgeschlossen. Möchte aber mal von den Herren Doktoren (vielleicht gibt's hier auch Urologen) unter uns wissen, ob es da auch zu Risiken und Nebenwirkungen kommen kann. Kenne da nämlich jemanden, der permanent sehr enge Jeans getragen hat und einige Jahre später mit Hodenkrebs zu tun hatte. Will euch da nicht irgendwie beunruhigen, aber eine ärztliche Meinung könnte da meine speziellen Bedenken aus dem Weg räumen. Wie lange darf und sollte man mit Cockring/Ballstretcher unterwegs sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste