Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#41
:thumbsup: [Bild: hot-chrome-plated-teardrop-cock-ring-cock.jpg]so einen kann ich nur empfehlen Big Grin
Baer65
Zitieren
#42
Gratulation zum Entschluss, einen Cock-Ring zu kaufen. Achte aber auf die korrekte Ringgrösse und berichte mal über Deinen ersten Einsatz.
Zitieren
#43
[quote='hhm65','index.php?page=Thread&postID=89882#post89882'] [/quote]
Zitieren
#44
Ich trage beim Sex 2 Gummiringe, einer an den Hoden und einer am Penischaft. Ich kann das Ding auch nur empfehlen, man hat eine ordentliche Latte und die Madame freut sich auch wegen den hervorgehobenen Adern.

Nur es ist ratsam sie nur beim Sex zu tragen, sie verstauen das Blut in den Gefäßen und auf dauer kann das schädlich sein.
Zitieren
#45
Hoi, also es gibt gegenwärtig keine gesicherte wissenschaftliche Datenlage zu Verletzungen bzw. Schädigungen durch Cockringe. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass wirklich problematische Einschränkungen durch Cockringe nicht vorliegen. Allerdings ist die Dunkelziffer sicherlich höher, da Scham bzw. kleinere Verletzungen (z. B. Hämatome) eher nicht zu einer ärztlichen Vorstellung führen.

Grundsätzlich ist es so, dass Cockringe je nach Material (Metall, Gummi), Durchmesser und Materialstärke (Breite) unterschiedlich mechanisch starke Auswirkungen am Schwanz hervorrufen, die wiederum auch abhängig sind von der Stärke und Länge der Erektion sowie von der mechanischen Beanspruchung. Inwieweit diese Konstellation bei jemandem zu einer Schädigung führt oder gar ohne Einschränkungen davon kommt, hängt also von oben genannten Punkten ab.

Beispiel 1. Hat jemand einen typischen Blutpenis, also bekommt jemand eine bedeutende Größen- und Dickenwachstum des Pimmels kann es bei einem zu klein gewählten Cockring durchaus eng werden. Je nach Dauer der Erektion kann dadurch der Blutabfluss so stark eingeschränkt sein, dass die Zirkulation zu einer Minderversorgung des Gewebes führt und im ungünstigsten Fall, die Erektion bestehen bleibt und ohne ärztliches Eingreifen sich nicht mehr legt, womit die Gefahr einer irreversiblen Schädigung des besten Teils einhergehen kann. Insgesamt schlechte Prognose.

Beispiel 2. Hat jemand einen passenden Cockring - sagen wir aus Metall - und dadurch eine stärkere Erektion und kann damit nun mehrere Stunden lang ficken, kann das durch die Reibung des Metalls am Pimmel zu einer wunden Stelle führen. Heilt wieder, macht aber ein paar Tage weh. Insgesamt gute Prognose.

Beispiel 3. Hat jemand einen vielleicht zu engen Cockring, kann das recht schmerzhaft, unangnehm sein und die Aussicht, damit zum Arzt zu müssen, kann durchaus zu nem schlaffen Pimmel führen und dann kriegt man den Cockring auch wieder los.

Ich denke gerade aus meiner persönlichen Erfahrung sind Cockringe unkompliziert und weitgehend risikofrei, wenn sie in der richtigen Größe und Beschaffenheit angewendet werden. Cockringe über längere Zeit (ggf. auch Tage) OHNE Erektion zu tragen, ist aus meiner Sicht ebenfalls kein Problem.
Studien, die Hodenkrebs und das Tragen von Cockringen untersucht haben, gibt es nach meiner Recherche nicht. Hauptrisiko ist nachwievor ein zu spät erkannter und behandelter Hodenhochstand in den ersten Lebensjahren.

Grüsse
Zitieren
#46
Dem Inhalt des Beitrages von leotolstoi schließe ich mich voll an. Mein berufliches Fachwissen entspricht diesen Ausführungen. Ich möchte es aber nicht unterlassen, meine eigene Erfahrung mitzuteilen. Über Monate habe ich einen wohl einen zu kleinen Cockring (45mm) getragen, der sich aber problemlos überstreifen ließ und im Alltag keine Probleme bereitete. Aber durch generell durch Cockring länger dauernde nächtliche Erektionen ist es wohl zu einem gestörten venösen Abfluß des Hodenblutes gekommen, was zu Schwellung der Hoden, Trennung der Hodenhäute und Gewebswassereinlagerung führte: Hydrozele testis. Nach Reparatur trage ich nun seit Monaten einen 50ger Ring ohne Probleme. Das richtige Maß ist wohl wichtig und kann m.E. nicht nur mit dem Maßband, sondern auch nur durch Versuchen gefunden werden, was aber teuer sein kann.

Grüße
Zitieren
#47
Ich trage seit bestimmt 6 Jahren ständig einen Cockring.
Dieses Thema wie groß er sein muss hatte ich auch, 45 mm war definitiv zu klein.
Ich hab mir dann selber welche gedreht, die konnte ich dann selber nacharbeiten,
und habe so die richtige Größe von 48 mm gefunden.
Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. In der privaten Sauna bleibt er auch um,
nur in der öffentlichen kommt er ab. Ich brauche das nicht Erlebnis nicht wenn man
total verschwitzt ist und er rutsch und dann unter umständen doch über die Eier rutscht
und dort durch die Gegend klimpert.
Zitieren
#48
Warum? Weil es geil aussieht!
Zitieren
#49
PA-Body,'index.php?page=Thread&postID=89954#post89954' schrieb:Warum? Weil es geil aussieht!
genau Big Grin
Baer65
Zitieren
#50
und sich geil anfühlt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste