Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#51
Den Ausführungen meines Vorgängers schließe ich mich vollinhaltlich an. Wenn der Cock-Ring die richtige Größe hat sieht er echt geil aus bzw. macht geil. Die aktuelle Situation ist natürlich ausschlaggebend. Ich möchte noch anmerken, dass ich meinen Ring -in der Regel- rund um die Uhr trage und ich hatte bisher nicht das Bedürfnis, den Ring im Rahmen eines Saunaganges abzulegen. Hierbei interessiert mich nicht, ob andere Personen das "gut" oder "schlecht" finden. Letztendlich muss mir der Ring gefallen. Hierzu gehört dann auch ein PA, der bei einem Saunagang anderen ebenfalls nicht verborgen bleibt. Fazit: Warum soll ich beides vor anderen Augen verstecken?
Zitieren
#52
Zum PA habe ich seit einiger Zeit auch einen Cockring in 50mm aus Metall. Muss zuhause nun nackt staubsaugen - macht meine Frau irre geil, wenn ich so herumlaufe.

Kann ich also nur jedem empfehlen.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#53
Helico, Du hast einen ausgesprochen guten Geschmack! Beides sieht top aus!
Zitieren
#54
...dafür bekommt sie zu Ostern nun 2 Glöckchen an ihre Ringe, damit es in der Stadt schön bimmelt, wenn sie ohne Slip im kurzen Rock herumläuft. Mal sehen ob ich sie noch dazu überreden kann, sich weitere Ringe in die Schamlippen einlochen zu lassen - mir würden auf jeder Seite 4 gefallen.
Zitieren
#55
Helico, das hört sich geil an mit den Glöckchen.
Wie viele ringe hat sie jetzt, wahrscheinlich einen auf jeder Seite.
Vier auf jeder Seite ist dann ein großer Sprung, würd mir bei meiner auch gefallen,
aber die muss ich erst mal von je einem überzeugen.
Zitieren
#56
...ja so eine habe ich. Momentan hat sie tatsächlich erst auf jeder Seite einen Ring. Ich bin aber davon überzeugt, dass auch sie mehr will. Vielleicht erst über den Winter 2014 /2015. Jetzt kommt erst mal meine Beschneidung am 13.05.

Gruß

Helico
Zitieren
#57
FeiHei,'index.php?page=Thread&postID=82861#post82861' schrieb:Tach zusammen,

viel Text dazu... Aber wie mess ich den den richtigen Umfang dafür aus?
Wie macht Ihr das?
Mehrer Größen bestellen? Ne, die kosten ja auch was!
Hmmm ???
Gehe in einen Laden und probiere mehrere aus :-)
Zitieren
#58
hatte mir auch zuerst zu kleine gekauft. Habe den Spiess dann herumgedreht. Habe mir einen zu großen aus Edelstahl gekauft; der hielt bei einem Ständer - war ich nicht geil, ist das Teil aber gerutscht (in der Hocke sitzend ging er sogar alleine ab). Also den nächst kleinen ausprobiert. Gekauft habe ich auf der Erotik Messe und im Sexshop. Vom Material her bin ich bei Edelstahl gelandet. Gummi drückte irgendwie alles ab. Kann so einen Ring nur empfehlen. Und dass die Augen der Anderen "überlaufen" wenn du mit PA und Cock-Ring zum Baden oder in die Sauna gehst oder ... macht mich und meine Frau stolz und glücklich.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#59
Ich war heute am FKK Strand mit einem cock ring und habe die neugierigen Blicke richtig genossen. Vielleicht zu sehr, am Ende bekam ich einen Ständer, und das war mir schon ein Bißchen peinlich.
Zitieren
#60
Das ist doch schön, dass andere Dich wegen Deines Cockringes beneidet haben. Außerdem ist es keine Schande, wenn Du Deine Fahnenstange gehisst hast. Das ist doch was ganz natürliches. Eventuell solltest Du nach einem passenden Cockring Umschau halten. Ein Rundring ist nicht jedermanns Sache. Besser sind angepasste Ringe in einer Breite von ca. 16 bis 20 mm, die darüberhinaus innen und außen gerundet sind und sich insofern sanft dem Penishals anpassen. Solche Cockringe, richtige Größe vorausgesetzt, kannst DU 24 Stunden am Tag tragen. Die Erektion fühlt sich dann sehr angenehm an. Probiere es aus!

Im übrigen bin auch ich FKK-Fan und trage in der regel einen Cockring. Und wenn ich dann einen Ständer habe, lege ich mich diskret auf den Bauch. Hierbei spielt es für mich keine Rolle, ob andere meinen Ständer sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste