Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#61
Ich ziehe lediglich ein Bein an, um den Blick auf den Stünder etwas einzuschränken. Auf den Bauch drehe ich mich nicht - man soll zeigen was man hat...

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#62
Ich finde Cockring total geil macht was her wenn man in die Öffentlichkeit geht wie Fkk und Sauna.
Lg Andi
Zitieren
#63
Damit habe ich mich irgendwie noch nie richtig befasst. Interesse hätte ich aber.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#64
Kann ich auch empfehlen. Bei den Cockringen gibt es ja die verschiedensten Ausführungen. Da findet sich eigentlich für jeden etwas passendes. Allerdings trage ich meinen nicht ständig.Das fände ich dann doch zu heftig.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
#65
Ich persönlich lege mein cockring nie ab ist mir egal wie sie am Fkk und Sauna schauen. Gibt ja auch Frauen die fette Ringe in den Schamlippen haben.
Lg andi
Zitieren
#66
Hallo, ich trage zusätzlich zum Prinzen gerne auch einen cockring oder ballstretcher. Ist ein gutes gefuehl mit 50 oder 45 mm cockring. Beim cockring manchmal mit weiterem gummi so, dass die Eier nach oben stehen. Trage cockring gerne, weil es sich besonders anfühlt. Mit cockring sind die Eier schön prall und der Schwanz im steifen Zustand haerter als ohne. Zusammen mit dem pa fühlt sich das für mich echt gut an.


Angehängte Dateien
.jpeg   thumb_13092_23_12_19_12_54_51.jpeg (Größe: 1,6 KB / Downloads: 239)
.jpeg   thumb_13092_23_12_19_5_07_00.jpeg (Größe: 1,49 KB / Downloads: 228)
.jpeg   thumb_13092_21_12_19_4_36_27.jpeg (Größe: 1,38 KB / Downloads: 234)
.jpeg   thumb_13092_21_12_19_2_43_12.jpeg (Größe: 1,48 KB / Downloads: 232)
Zitieren
#67
sin einfach nur geil

(24.12.2019, 03:30)minimax schrieb: Hallo, ich trage zusätzlich zum Prinzen gerne auch einen cockring oder ballstretcher. Ist ein gutes gefuehl mit 50 oder 45 mm cockring. Beim cockring manchmal mit weiterem gummi so, dass die Eier nach oben stehen. Trage cockring gerne, weil es sich besonders anfühlt. Mit cockring sind die Eier schön prall und der Schwanz im steifen Zustand haerter als ohne. Zusammen mit dem pa fühlt sich das für mich echt gut an.
sieht echt geil aus

(24.12.2019, 03:30)minimax schrieb: Hallo, ich trage zusätzlich zum Prinzen gerne auch einen cockring oder ballstretcher. Ist ein gutes gefuehl mit 50 oder 45 mm cockring. Beim cockring manchmal mit weiterem gummi so, dass die Eier nach oben stehen. Trage cockring gerne, weil es sich besonders anfühlt. Mit cockring sind die Eier schön prall und der Schwanz im steifen Zustand haerter als ohne. Zusammen mit dem pa fühlt sich das für mich echt gut an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#68
Kompliment zurück pen2910. Sieht super aus. Ist ja klasse die Kombinatin aus Cockring und den Ballstretchern.
Zitieren
#69
(07.06.2019, 19:14)CorneliusB schrieb:
(07.06.2019, 00:47)mick schrieb: Damit habe ich mich irgendwie noch nie richtig befasst. Interesse hätte ich aber.

Einfach mal ausprobieren. So teuer sind die Dinger auch nicht...

Cockring

Hi, 
Und wie bestimme ich die richtige Größe? Oder muss ich jetzt 5 Stück kaufen ??
Zitieren
#70
(17.01.2020, 15:39)minimax schrieb: Kompliment zurück pen2910. Sieht super aus. Ist ja klasse die Kombinatin aus Cockring und den Ballstretchern.

danke ,freue mich auch schon auf grössere ringe im schwanz -)))))

zum Thema cockring könnt ihr mich ja anschreiben ,streche seit 3 jahren , lg pen

darum trägt mann cockringe -weil es geil ist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste