Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#1
hallo leute, anscheinend tragen hier ziemlich viele jungs cockringe und ich frage mich warum.

ist es mehr so ne optische geschichte oder was hat das teil sonst noch so für nen sinn?
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
Meine persönlichen 10 Gründe für die Entscheidung zu einem Cockring:

1. ich bin sehr offen Neuem gegenüber
2. ich experimentiere sehr gerne
3. es gibt viel zu wenig für Heten-Männer, deren Arsch versiegelt bleiben will
4. meine ausgeprägte Naturgeilheit
5. meine Madamè...die gerne mal was Neues erlebt und sich tierisch gefreut hat

...und nun die Sinnbezogenen Argumente:

6. das Teil wird beim Einsatz standfester, härter und im besten Falle + bei absolut richtig gewählter Größe etwas dicker und länger
7. man sagt, es kann den Höhepunkt verzögern (ob`s stimmt?)
8. es gibt eine wahnsinns Beule in der Hose
9. ein klasse Tragegefühl, was man "so" vorher nicht kennt
10. das Gefühl, zu wissen, was man gerade "an hat", ohne das es Fritzi Dinkelbacher auch nur erahnen könnte...ähnlich wie beim PA
Dum spiro spero
Zitieren
#3
ich trag die dinger seit ca. 15-16 jahren und bin darauf gekommen, weil ich zu den jungs gehöre bei denen sich beim poppen ab und zue ein hoden in die bauhöhle zieht. laut arzt kann's das geben und dass liese sich auch operativ beheben.

da dies bei mir jedoch nur selten vorgekommen ist versuchte ich mit einem cockring das ganze zu umgehen - also eine operation - und was soll ich sage? das hat geklappt ... gleichzeitig merkte ich auch, dass die dinger auch sonst spass bringen und die mädels so ein richtig pralles teil auch nicht verachten. seit dem hat sich meine sammlung an cockringen in gummi (das waren die ersten), metall und auch leder permanent vergrössert.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
...und ich steige gerade in das Cockringbusiness ein weil ihr hier alle blöde Drecksäcke seid die mir hier Flöhe ins Ohr setzen und ich so blöde bin da mit zu machen!
:wave:
...wieder da.
Zitieren
#5
Da kann ich Dokma nur zustimmen Big Grin
Bei mir ist genauso ^^
Zitieren
#6
Ich war`s nicht, NEIN!
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Cockringe in Leder/Gummi/Stahl tun mir schon seit Jahren gut, und das in doppelter Hinsicht: Mir verschaffen sie ein geiles, pralles Gefühl - und das geb ich dann gern weiter... Big Grin
Der Coburger
Zitieren
#8
:wave:
Ich kann da Ecki in all den 10 Gründen zustimmen, warum auch ich einen Donutcockring trag. Es ist eine seht gute Kurz - Begründung warum der Cockring sein muss oder sein sollte.
Er ist als Schmuck, aber auch zum verzögern des Höhepunkt sehr gut einsetzbar.
Ich trage den Donutcockring seit 1 Jahr (4,25 mm Durchmesser, 18 mm breit und 8 mm dick), das ist einer der Luxusklasse.
Trage ihn auch über mehrere Stunden bzw. über mehrere Tage. Dadurch das ich einen sehr dicken Donutcockring habe kann ich ihn bequem über ein längeren Zeitraum tragen.
PS an Dokma:
Du bist doch nicht blöde nur weil du auch die schönen Dinge des Lebens haben willst und dazu gehört eben auch ein Cockring.
Genau wie ein PA dazu gehört.
Ich muss und will da Ecki noch mal voll zustimmen, wenn PA tragen, warum auch nicht einen Cockring.
Ich finde diese Kombi, PA mit Cockring absolut geil.
:dafuer:
Ich selber habe ja erst mit dem Tragen eines Cockring vor einem Jahr angefangen und der PA ist bei mir erst später am 28.11.2008 dazu gekommen. Ich kann nur sagen, ich hätte mit beiden viel viel früher anfangen sollen, deshalb lege ich jetzt auch voll mit dem PA los, bin z.Z. bei 4 mm Hufeisen angekommen.
Grüße von Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#9
Hehe..

[red]Hier[/red] und [navy]Hier[/navy] und [green]Hier[/green] noch ne gute Seite wo sich Leute in Bezug auf Cockringe austauschen.

(Links= gleiches Forum, jedoch verschiedene Threads)
Ich fands interessant, informativ und hilfreich.
Zitieren
#10
leider gehen beide links nicht
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste