Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt ein ampallang zu zwei Dydoes und einem Apadravya?
#1
Hallo Freunde,

Hab schon einige Zeit zwei Dydoes und ein Apadravya,
bin schon ewig am überlegen ob ich noch das Ampallang dazu stechen lasse und ob das optisch nicht zu krass wird.

Hat wer diese vier Piercings bzw. was denkt ihr so?
Zitieren
#2
Ich denke, Du hast bereits JETZT einen maximalen good-looking-mix. Mehr wäre wesentlich too much.

Einer der wenigen Piercingmixe, die ich "schön" finde...allerdings auch nur mit passenden kleinen Stabdurchmessern, in der Variante.

Meine Meinung: Stop!
---
EDIT: Mal was anderes. Wie kommen die Dydoes denn beim Sex? Spürt sie/er die gut?
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Zuviel ist zuviel.
Ein MagicCross ist das Maximum in meinen Augen.
...wieder da.
Zitieren
#4
Hallo nochmal,

Ich finds Geil beim Sex, Ist möglicherweise nicht aller Frauen Traum aber alle muß man ja nicht haben :-) :-)
Zitieren
#5
Eben, das fässt es gut zusammen. Ich lass mich für mich piercen Smile

Gruß

Sascha
Zitieren
#6
@flisie: Wie dick sind die Dydoes eigentlich? Stelle mir die Dinger irgendwie sehr verletzungsanfällig vor - da ist ja kaum Gewebe drüber/drum. Mein PA war zumindest bei der Anfangsgröße von 2,4mm alles andere als belastbar (Käsedrahteffekt).
...das gibt es doch
Zitieren
#7
Die Dydoes sind nur 1,6mm sitzen relativ tief im Gewebe machen nur Probleme wenn sie länger als ca eine Stunde drausen sind---wachsen sehr schnell zu. Bin nicht so sicher ob es unbedingt besser ist zu dehnen? Möglich
Vielleicht wachsen sie dann nicht mehr so schnell zu, keine Ahnung
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von flisie

Die Dydoes sind nur 1,6mm...

Muss ehrlich gesehen, ich hatte noch nie Schmuck mit 1,6mm Drahtstärke in Händen. Ist das nicht so, als ob man da eine Nähnadel zu stecken hat?

Gruß

Sascha
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von scarret

Zitat:Original geschrieben von flisie

Die Dydoes sind nur 1,6mm...

Muss ehrlich gesehen, ich hatte noch nie Schmuck mit 1,6mm Drahtstärke in Händen. Ist das nicht so, als ob man da eine Nähnadel zu stecken hat?

Gruß

Sascha

Ich hab ja noch einiges an Schmuck in der Stärke (kann im Gesicht nicht alles aufdehnen, sonst gibts Ärger im Job) - aber wie Nähnadel fühlt sich das nicht an und im Prinzip sieht man ja auch nur die Kugeln.
Zitieren
#10
OK. Ich hatte halt bloß einmal ganz am Anfang im PA 2mm Schmuck, und das sah nicht sehr vertrauenserweckend aus Smile Deswegen die Frage...

Gruß

Sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste