Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion auf PA
#1
Hallo Leute, ich hab mich mit meinem 20jährigen Sohn zusammen piercen lassen, er bekamm ein Fenum in sein bestes Stück und ich ließ mir nen PA machen.

Jetzt hab ich mir neulich endlich den 6er Horseshoes verbaut und finde der schaut schon recht ordentlich aus, will aber eigentlich im laufe des Jahres noch auf meine Wunschendgröße von 8mm aufrüsten.

Jetzt ist folgendes passiert, als ich aus der Dusche kamm, sah er den 6er Horseshoes und meinte, mensch Dad, jetzt kannst aber langsam aufhören zu steigern, der Horseshoe is ja rießig und schaut eigentlich auch scho a bisserl pervers aus.

Das gibt mir natürlich zu denken, wenn ein 20jähriger der mordern und gut drauf ist, den 6er Ring als voll grass und heftig empfindet!

Deshalb meine Frage an euch, wie reagieren den Leute die ihr kennt oder vor allem neue Partner, auf euere PAs
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
die meisten leute scheinen doch sehr unterschiedlich drauf zu reagieren, als z.b. bekannte von mir in der Schwimmbaddusche den PA 8x15 erblickten waren nur worte wie Freak zu hören egal ob alt oder jung....... wobei meine Partnerin absolout keine Probs damit hat findet es sogar sehr gut ........
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#3
Ich denke, die Grenzen des Geschmacks sind da wohl sehr fließend.
Man stellt ja hier im Forum fest, wie weit die Meinungen da auseinander gehen.
Für mich ist bei 6mm Schluss, weil ich meine, größer sieht nicht mehr aus; einige andere würden 6mm eher belächeln.
Wichtig für mich ist es, mich hier nicht anzupassen, sondern das zu tragen, was ICH will.

Kritik hört man sich an, um sich bei Entscheidungen helfen zu lassen, aber entscheiden sollte jeder selbst, in der Hoffnung auf die Toleranz der anderen.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#4
Ich muss erneut zugeben, dass ich bei meinem PA über`s Ziel hinaus geschossen bin.

Beim Anblick der ganzen Fotos hier, dachte ich auch immer...boah, widerlich perverse Schweine tragen nur so`n Monsterteil.

Bei mir waren so 6-7mm absolute Härte und eigentlich auch schon "zu erschreckend", aber das war von Anfang an ein kleiner Reiz dabei.

Heut mit meinem aktuellen 10x19 und der hammerharten 19er Kugel hängt mir der Dödelhuber in der Kniekehle und als kleiner Ästhet schauen meine Äuglein lieber hin, wenn er nur im Einsatz ist.

Viele schreiben, dass sie den Ring nur "für sich tragen" - was bei mir Anfangs auch der Grund war, sicher. Aber dank meiner Süßen, die mit steigender Drahtstärke größere Kulleräuglein bekam und im wahrsten Sinne "den Hals nicht voll kriegt", verfiel ich u.A. deswegen in die kleine Dehnsucht.

Mir ist in der Beziehung der Sex mindestens mit 50% angesiedelt...und daher tue ich dafür etwas...in Form von dem Todschläger am Johannes. Das ganze mache ich sehr gerne, denn mich macht die Vorstellung dieses sehr großen Metalles in Madamè dermaßen an, dass ich mich wohl fühle, auch wenn`s optisch deutlich too much ist.

Ich bleib so.

Dum spiro spero
Zitieren
#5
hallo

also ich bin bei 8x15mm sib dauergrösse angelangt(manchmal 10x16) und meine
freundin findet es mitlerweile normal.
man gewöhnt sich an vieles.....
auch die schwester meiner freundin hat am anfang ganz svhön blöd geschaut -
hat sich aber auch wieder gelegt.

also:
steht z eurer grösse!!!!
Zitieren
#6
Was hat dein Dödel denn mit der Schwester von deiner Freundin zu zun? 8-| :-)
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von real_Napster

Was hat dein Dödel denn mit der Schwester von deiner Freundin zu zun? 8-| :-)

vielleicht war gemeint..:

Was hat dein Dödel denn [D]mit [/D] in der Schwester von deiner Freundin zu zun?
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#8
ich als pa anfänger(3x19)finde 6 mm schon heftig... aber selbst der 3mm ring(von 2mm) kam mir groß vor

wie es so schön heißt,
"man wächst mit seinen aufgaben"
"[royalblue]mann wächst mit seiner krone[/royalblue]"

ich lass es mal auf mich zukommen wie weit ich geh Big Grin

grenze festlegen bringt eh nichts :-)

lg Feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#9
Tja, auch Dein Sohn ist nicht das (Urteils-)Maß aller Dinge... pervers ist so ein schöner Begriff für abendfüllende Diskussionen.

Ich bin inzwischen bei 10mm Dauergröße angekommen. Für mich sind Bananen am komfortabelsten, da sieht man eigentlich nichts außer den Kugeln, ich mag selbst sehr große Kugeln, also trag ich sie so.

Ich hab noch nie irgendeinen Kommentar zu meinem Piercing gehört, nur verstohlende bis neugierige Blicke Smile Vielleicht sollte ich das Thema mal aktiv anschneiden...

Fazit: Im Leben kannst Du es nur Dir selbst rechtmachen.

Gruß

Sascha
Zitieren
#10
meine einstellung: Ich scheiß auf die meinung von anderen Leuten, denn das ist MEIN leben, nicht das der anderen Leute
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste