Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion auf PA
#11
hy jo!!
bin selber 19 jahre alt und finde es voll krass das du mit deinem sohn pircen warst
ich hab mich noch nicht mal getraut meinem dad das mit dem pa zu erzählen.
also: respekt für euge gute beziehung!!!!

zum :king: en, ich hab seit heute einen 6mm dratstärke drinnen und ich glaube jetzt ist schluss bei mir.
hab sogar beim pircer etwas geschlukt als ich den ring gesehen hab.
aber jetzt wo er drinen sit, einfach nur geil!!!

ich finde du solltest so weiter machen wie du es für richtig hältst...
schließlich ist es dein schwanz.

viel spaß euch noch mit euren pircings
Zitieren
#12
Da kann ich mich nur anschließen bei mir wussten das nur zwei Menschen mein Schatz etwas Später mein schwuler Bruder da er wissen wollte weshalb meine bessere Hälfte so gerne mit mir nach ober verschwindet, und irgendwann ein Parr Arbeitskollegen die Dachten mit einem BWP hätten sie Viel. Aber meine Eltern wissen da heute noch nichts davon.

Zitieren
#13
als ich vor 5 jahren meine freundin getroffen habe, waren ihre zwei jungs 10 + 11 und als sie zum ersten mal meinen damaligen prinzen in 5mm erblickten musste ich red und antwort stehen. von "freak" bis "gestört" über "wie kannst du nur" war da alles dabei ...

obwohl mein schatz den 5-er schätzen lernte und ich erst im letzten jahr auf 6mm umgestiegen bin, ist sie beim 7mm schon ein wenig erschrocken und fand: jetzt reichts aber, oder? nach der probefahrt war allerdings alles wieder sowas von in ordnung 8-)

aber bei den zwei grossen jungs bin ich immer noch der freak und dies obwohl ihr vater noch einiges stärker tätowiert ist als ich. aber es sind halt "nur" tattoos und kein metall im schwanz ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#14
kenne das bisher nur von den lobes.
mann, was waren die 5er damals für riesendinger *haha*

der beste indikator ist aber immer noch der eigene geschmack,
irgendwann wird's Dir optisch zu viel oder es reicht eben.
you can't always want what you get
Zitieren
#15
also ich persönlich habe auch etwas vorbehalte was die ästhetik anbelangt. es muss eben auch passen

das mit dem gegaffe und gesabber von anderen war eines meiner größten probleme, da ich schon durch meine frisur im intimbereich (-glatze-) schon die dümmsten sprüche unter der schwimmbaddusche belauschen musste. hat letztlich auch dazu geführt, dass ich nur noch mit badehose in die schwimmbadgemeinschaftsdusche gehe, wenn kabinen da sind ist's auch möglich sich auch ohne höschen -zu verbergen-

vor ein paar monaten war ich auch mit frau und einem befreundeten pärchen im urlaub (da hatte ich noch keinen PA). da gings dann auch in die sauna und danach naggisch ins schwimmbecken... ich bin mir sicher das beide auch ein kleines funkeln gesehen haben (von meinen Guiche's). ich glaube auch das der weibliche teil des befreundeten pärchens es sich verkniffen hat noch genauer hinzusehen und quasi schwer damit zu kämpfen hatte nicht zu fragen was das ist und warum und sowieso....
also eher eine nette reaktion.

fazit:
gibt leute die's gut finden
gibt leute die's interessant finden
gibt leute die's unmöglich finden
und sicherlich genug dies gerne machen würden, sich nicht trauen oder dürfen und daher alles schei**e finden
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#16
Als ich zum ersten mal den Horsehoe 5mm und 6mm sah, dachte ich mein Gott das wird ja nie was. Jetzt trage ich den 6mm und er kommt mir schon wesentlich kleiner vor.
Zitieren
#17
Tzzz.....

da muss ich dann doch mal schmunzeln :o

du bekommst wegen deiner intimrasur böse bemerkungen und blicke??? :gaga:

das ist doch das normalste auf der welt und machen auch 80 prozent aller männer.
genauso wie die frauen.
:bla:
alos wer das für komisch hält sollte sich echt mal fragen wo er die letzten jahre geblieben ist
so ein "b :bla: runzbuschen" ist total out
und wenn ich so einen hätte, würden meine sexpartner zum großteil flüchten
die regen dich ja teilweise schon wegen stopeln auf.... 8-|

:wave:
Zitieren
#18
Du gehst wohl selten in die Sauna, bei Frauen ist es wirklich meistens so das sie gut rasiert sind................aber die Männer scheinen da echt noch hinterher zu sein.............zumindest da wo ich immer hingehe
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#19
Ob´s da böse Bemerkungen oder Blicke gibt, kommt aber auch darauf an, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.
Sicheres Auftreten sorgt dafür, dass einen der Pöbel in Ruhe läßt.
Würde mich jemand in der Öffentlichkeit wegen meiner Rasur, meinen Tättöwierungen oder Piercings dumm anmachen, würde ich ihn ebenso öffentlich zur Rede stellen
und ich glaube, gerade das sieht man mir an.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von hdd44
Sicheres Auftreten sorgt dafür, dass einen der Pöbel in Ruhe läßt.

Breites Kreuz und modischer Kein-Haar-Schnitt tun da ihr übriges. Big Grin
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste