Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion auf PA
#31
^^ das ist hier standart :-) :-) :-)

sonnigen Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#32
nun es ging/geht doch um reaktionen auf den pa....
... und wen es hier stört, weil ich als beispiel rasur bringe, im sinne von andere kucken, und dann noch mit seinen neigungen hier sein bestes gibt, nun dann, bitte....
also, mein fazit: alles kann viele irgendwie stören, sofern sie sich lassen
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#33
ausserdem kann ich beim Thema Rasur zumindest mitreden "lach"

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#34
Aber sollte man dann nicht eher ein neues Thema eröffnen, wen die Nachfrage doch so groß ist?
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von blonde_sheep

Aber sollte man dann nicht eher ein neues Thema eröffnen, wen die Nachfrage doch so groß ist?

Jaja, was sollte man nicht alles ... aufräumen und putzen ... ein braver Bürger sein ... den Müll trennen ...

Ich finde ja, in allererster Linie sollte man Leuten nicht ihren Spaß verderben - und den hatten doch alle hier beim Diskutieren, gell?
Das Leben ist nun mal so, dass man von einem zum anderen kommt und nicht immer nur vorschriftsmäßig auf den ausgeschilderten Wegen bleibt ...
Zitieren
#36
Und deshalb habe ich versucht diesen Topic wieder auf den Weg zu bringen, aber ihr braucht euch dafür nicht zu bedanken....
Zitieren
#37
glücklicher weise sind wir hier nicht in der Schule wo dann Thema verfehlt drunter steht :-)

wir freuen uns aber sicher weiter über Deine Bemühen hier Zucht und Ordnung reinzubringen :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Sija

glücklicher weise sind wir hier nicht in der Schule wo dann Thema verfehlt drunter steht :-)

wir freuen uns aber sicher weiter über Deine Bemühen hier Zucht und Ordnung reinzubringen :-)

So isses, Sija ... wenn er dabei genauso erfolgreich ist wie beim Bilderverkleinern, wird das hier noch Sodom und Gomorrha :-) :-)
Zitieren
#39
Ihr seid böde :-)
Zitieren
#40
Reaktionen auf den PA...

Sagen wir mal so: Als der ein oder andere Kollege meinen Nippelring gesehen hat ging schon das gerede los. Großraumdusche halt. Den PA hat bis jetzt noch keiner der Kolegen gesichtet. Ist vielleicht auch besser. Der Aufschrei nach dem Nippelring war schon groß genug. Ansonsten hat das andere Geschlecht nur positives verlauten lassen,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste