Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion auf PA
#81
ich sag jetzt nicht was ich in wischlingen sonnst noch gemacht habe Big Grin

Hab schon verstanden.. ich halt meine fresse^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#82
So war das jetzt auch nicht gemeint, Dein fulminantes Wissen und Deine tiefgehenden Beiträge bereichern diese Community ungemein, also mal schön weitermachen... :dafuer:

Gruß

piercedbrosnan
Zitieren
#83
Hey, das ist doch mal ein threat der es "in sich hat"... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hab mir jetzt erst mal in aller Ruhe durchgelesen, was so alles geschrieben wurde. Der Titel "allerlei" würde ihn besser beschreiben. :-)

Entweder gehe ich zu selten oder in die falschen bäder... :eek: :-o :o
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#84
habt euch nicht so, wir haben doch alle schon mal im becken des freibades oder nes hallenbades gepoppt, das ist doch normal und auch sehr reizvoll.

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#85
das ist eine verallgemeinerung der ich so nicht zustimmen kann.
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#86
ok, dann in der sauna, dem wirlpool, der umkleidekabine, der sonnenbank oder der toilette... unschuldig ist hierei wohl denke ich keiner oder? Big Grin 8-) :p
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#87
nicht zu vergessen (die modernen Mythen) Flugzeugbordtoilette und Aufzug... :-)
Zitieren
#88
Zitat:Original geschrieben von burke67

nicht zu vergessen (die modernen Mythen) Flugzeugbordtoilette und Aufzug... :-)

Also Flugzeugtoilette ist nur was für Mikadostäbe, da kann man sich ja alleine schon kaum drehen. und die Aufzüge mit denen ich fahre sind entweder zu schnell, zu stark frequentiert oder aus Glas...das wäre wie in ner Peepshow...prust...*komm Schatz, der Aufzug ist ganz leer* auf störung zwischen dem 3.und 4. Stock schalten und die kaufenden Kunden von aussen zuschauen lassen, während man da drin durch die Gegend schiebt... :-) :-) :-)

Das wäre auch was für die Rubrik unbezahlbar...
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#89
^^ das würde ich sogar mal machen^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#90
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ok, dann in der sauna, dem wirlpool, der umkleidekabine, der sonnenbank oder der toilette... unschuldig ist hierei wohl denke ich keiner oder? Big Grin 8-) :p

hmmmm ....
nein. nein. nein. ja/ja
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste