Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziel erreicht!!
#1
Es ist geschafft! 1 Jahr nachdem ich meinen :king: bekommen habe, habe ich meine Zielgröße von 10mm erreicht!

Gestern ist mein neues 10x19 Hufeisen aus Stahl angekommen und wurde heute verbaut:

Flutsch - nach 2 Minuten war er drin. :top:

Stelle vielleicht noch ein Foto in die Gallerie

Gruß Azrael
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Smile

Sascha
Zitieren
#3
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Endgrößen sind dazu da um überschritten zu werden.

Trotzdem viel Spass mit dem 10er!!!
...wieder da.
Zitieren
#4
Glückwunsch!

Dann mußt Du ja nur noch dein Profil aktualisieren ....

Und falls Du ein neues "Projekt" suchst kannst Du mit dem Dehnen ja obenrum weitermachen. *g*
1,6 mm ist ja noch nicht so viel.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von haselmaus

Glückwunsch!

Dann mußt Du ja nur noch dein Profil aktualisieren ....

Und falls Du ein neues "Projekt" suchst kannst Du mit dem Dehnen ja obenrum weitermachen. *g*
1,6 mm ist ja noch nicht so viel.

Ist auch schon in Arbeit. :dafuer:
Zitieren
#6
hmm, irgendwie sollte ich wohl auch mal anfangen zu dehnen. hab meinen PA jetzt seit 4 Monaten und hab noch nichts gemacht..aber wenn ich mir so die Stichstelle unterm Eichelbändchen ansehe, istd as schon ganz schön ausgeleiert, da soltle das quasi von alleine reingehen

Ach und ja GZBig Grin
Zitieren
#7
Ich habe mir auch gesagt bei 6mm ist Schluss. Jetzt sind schon 8mm in Planung. Wie lange geht das wohl so weiter? :?:
Zitieren
#8
Ich hatte meine 10mm auch in einem Jahr erreicht, inzwischen hab ich wieder zurückgebaut, damit es optisch besser zum anderen Gemächtpiercing passt... eventuell ist das vielleicht gar nicht so gut, so schnell auszubauen, nach ein paar Tagen von PA hat sich nämlich alles ganz schnell auf 6mm zusammengezogen.

Meinungen dazu?

LG

Sascha
Zitieren
#9
Ich denke, das hängt sehr vom Gewebe ab.
Meine BWP hab ich sehr langsam gedehnt (bin jetzt nach über 2 Jahren bei 5mm), aber wenn ich die rausnehme, ziehen sie sich sofort zusammen.
Könnte mir vorstellen, dass die Flutscher weniger Probleme mit dem Zusammenziehen haben als die Nichtflutscher?
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von beCAREful
Könnte mir vorstellen, dass die Flutscher weniger Probleme mit dem Zusammenziehen haben als die Nichtflutscher?

Hmm, ich bin ja eben Flutscher, es ging ja eben sehr schnell, aber es zieht sich halt auch sehr schnell wieder zusammen Smile

Gibt übrigens nen eigenen Thread dafür... deswegen wollen wir das hier mal nicht OT zuposten, weil wir ja so brav sind Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste